April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 1und1macht4, 28. SSW am 21.01.2014, 11:30 Uhr

Vitamine

Ich nehme Vitamin D, da ich nen ausgeprägten Mangel habe/hatte und Gynotardyferon - Eisen mit Folsäure. Sonst trinke ich fast täglich ein Glas Orangensaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erkältung/Grippe, vorsorglich Vitamine nehmen?

Hallo zusammen! Ich hoffe ihr seid alle fit! Muss ehrlich gestehen, dass ich momentan etwas ängstlich bin... Meine Tochter hatte bis letzte Woche Corona und ...

von Rikami82, 22. SSW 08.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamine

Folsäure und weitere Vitamine?

Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage. Da dass mein erstes Kind ist bin ich natürlich etwas überfordert mit den ganze Informationen die auf einen eintrudeln. Leider ist meine Frauenärztin auch nicht wirklich gesprächig. Daher bleibt mir nur jetzt die Frage im Forum. Seit ...

von Lisa1803, 6. SSW 20.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamine

Vitamine und Liegen

Huhu, es geht dem Endspurt zu und ich hab tausende Fragen und es kommen immer mehr dazu... Wie ist das bei euch? Mich würde interessieren wie ihr das mit zusätzlichen Vitaminen macht/gemacht habt? Ich hab seit dem dritten Monat zusätzlich Elevit genommen, jetzt ...

von Schlumpi2982, 35. SSW 25.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamine

Folsäuretabletten mit Vitaminen etc und Übelkeit

Hallo Ihr Lieben, bisher war ich sehr ruhig hier und hab viel mitgelesen, da es meine erste Schwangerschaft ist und ich nicht weiß, ob alles gut ist wie es ist oder eben nicht ;-) Da ist es sehr beruhigend zu lesen, dass es euch genauso geht.. Nun hab ich heute morgen ...

von SanBi 14.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamine

Vitamine... Hilfe...

Ich bin verzweifelt - ich hoffe, ihr könnt mir helfen... Ich weiß nicht, welche Vitamine man zusätzlich nehmen soll??? Bis jetzt nehme ich nur Folsäure + Vit B, hab aber gelesen, dass man ab der 13. Woche es nicht mehr braucht, dafür ...

von Ola3, 12. SSW 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamine

Vitamine.. Was nehmt ihr alles?

Hallo, nehme bis jetzt nur Folsäure. Nach Rücksprache mit meiner FA hat sie mir nur paar Probepackungen von anderen Folsäure präparaten gegeben. Nehmt ihr noch etwas zusätzlich? Also Eisen oder Magnesium oder so? Hatte letzte Nacht richtig starke Beinkrämpfe, soviel ich weiß ist ...

von Lollena, 11. SSW 09.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamine

Testbericht Vitamine in der SS

Folio, Femibion und Gyn Vital ham am besten abgeschlossen... Meine Entscheidung steht-die restlichen Neovin nehm ich noch.. Dann hol ich mir Folio und dazu noch Magnesiumtabletten.. Femibion is echt viel zu überteuert..lg

von Bonnland, 18. SSW 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamine

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.