April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mishou, 28. SSW  am 20.01.2014, 12:30 Uhr

Habt ihr das auch?

Sagt mal Mädels ist es bei euch auch ruhiger im Bauch geworden? Seid ner Woche ist es so das mein Krümel mal ein Tag hat, wo er sehr aktiv ist und den Rest herrscht fast vollkommen Stille. Kenne das nicht von ihm! Er ist seid der 20 ssw sehr aktiv gewesen. CTG und Ultraschall war auch zwischendurch und es ist alles schick.


LG die Mishou

 
5 Antworten:

Re: Habt ihr das auch?

Antwort von Glückskäfer am 20.01.2014, 12:55 Uhr

Bei mir ist es eher das Gegenteil. Es rumort wie wild im Bauch! Liegt vielleicht auch dran, dass das Kleine beim letzten Termin quer im Bauch lag und ich merk auch, dass ich das Kind mehr spühre, seit die Gebärmutter weiter oben ist. Vielleicht hat sich dadurch die Vorderwandplazenta verschoben.

Aber Sorgen würd ich mir wirklich keine machen wenn laut Doc alles ok ist. Es wird halt enger im Bauch und viele Kinder werden dann ruhiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch?

Antwort von Clarissa1990, 30. SSW am 20.01.2014, 12:57 Uhr

Hi.
Ich glaube das ist normal :-)
Bei mir ist mein kleiner auch seit Ca 2 Wochen ruhiger geworden.
Also er hat seine Phasen wo er richtig dolle tritt und auch Phasen wo er dann mal ziemlich lange nichts von sich gibt. :-)
Naja unsere Bauchbewohner werden ja auch immer größer und der Platz wird weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch?

Antwort von lindarie, 28. SSW am 20.01.2014, 13:23 Uhr

meine maus ist seit je her sehr ruhig. war bei.meinem Sohn komplett anders!! der hat mich den ganzen Tag getreten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch?

Antwort von ewka93, 27. SSW am 20.01.2014, 13:58 Uhr

Mir geht's ähnlich, es gibt immer mehr ruhigere Tage. Gestern zb ging es ruhig zu , heute dafür hampelt er rum wie verrückt. Allerdings habe ich manchmal das Gefühl dass die Tritte bzw Bewegungen sanfter geworden sind... also nicht so dolle aber sie sind da :D lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch?

Antwort von Sicilia73, 30. SSW am 20.01.2014, 15:10 Uhr

Ja, Gott sei Dank!

Sie war so aktiv die letzten Wochen, dass ich schon nach blauen Flecken an Bauch und Rücken geschaut hab.

Jetzt ist es sanfter und weniger geworden. Ich denke sie liegt mit dem Kopf unten und dreht nur noch hin und her, statt Purzelbäume zu schlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.