April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ChoCoCat, 7. SSW am 09.09.2012, 20:42 Uhr

Vitamine.. Was nehmt ihr alles?

ich nehme Femibion, was ja auch n Kombipräparat ist und gerade jetzt bei der Übelkeit kann ich mich auch nicht ausgewogen ernähren.Dann nehme ich noch Magnesium verla.das empfohl mir die Frauenärztin im Krankenhaus gestern auch nochmal.Gerade wegen potenzieller Wadenkrämpfe und sie sagt es würde sich auch auf die Gebärmutter positiv auswirken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erkältung/Grippe, vorsorglich Vitamine nehmen?

Hallo zusammen! Ich hoffe ihr seid alle fit! Muss ehrlich gestehen, dass ich momentan etwas ängstlich bin... Meine Tochter hatte bis letzte Woche Corona und ...

von Rikami82, 22. SSW 08.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamine

Folsäure und weitere Vitamine?

Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage. Da dass mein erstes Kind ist bin ich natürlich etwas überfordert mit den ganze Informationen die auf einen eintrudeln. Leider ist meine Frauenärztin auch nicht wirklich gesprächig. Daher bleibt mir nur jetzt die Frage im Forum. Seit ...

von Lisa1803, 6. SSW 20.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamine

Folsäuretabletten mit Vitaminen etc und Übelkeit

Hallo Ihr Lieben, bisher war ich sehr ruhig hier und hab viel mitgelesen, da es meine erste Schwangerschaft ist und ich nicht weiß, ob alles gut ist wie es ist oder eben nicht ;-) Da ist es sehr beruhigend zu lesen, dass es euch genauso geht.. Nun hab ich heute morgen ...

von SanBi 14.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamine

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.