April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doreen79 am 09.09.2012, 12:26 Uhr

Wir haben es den Kindern gesagt

Ich hab ihnen vorhin das US-Bild gezeigt und gefragt, ob sie sich vorstellen können was das ist.
Leander hat nur groß geschaut und Leni gleich: "Hmm ein Baby?".
Dann hab ich gefragt, wessen Baby das sein könnte. Und Leonie gleich wieder: "Von dir? Ach nee."
Da hab ich gesagt, doch von mir!

Da haben beide ganz große Augen bekommen und sind mir um den Hals gefallen und haben JUCHU gerufen. Leander meinte noch, endlich bekommen wir unser drittes Baby.

Dazu muss ich sagen, dass es in unserem Umfeld mehrere kleine Babys gibt und die Beiden immer ganz verrückt nach denen sind und sich auch kümmern. Sie haben schön öfter gefragt, warum wir nicht noch ein Baby kriegen können.

Jetzt sind beide total aufgeregt.
Also sie freuen sich sehr und ich mich jetzt auch so richtig! LG!

 
8 Antworten:

Re: Wir haben es den Kindern gesagt

Antwort von mia_sara, 9. SSW am 09.09.2012, 12:40 Uhr

Oh das ist ja voll schön, wie sich Eure beiden gefreut haben .

Darf ich fragen, wie alt die zwei sind? Meine beiden wissen es noch nicht, wobei nur der Große das überhaupt kapieren wird (er wird im Oktober 4). Der Kleine ist erst 19 Monate alt, der wird sich höchstens irgendwann über den dicken Bauch wundern .

Alles Liebe
mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es den Kindern gesagt

Antwort von brokenheart661 am 09.09.2012, 12:50 Uhr

Ich habe es auch vor kurzem meinem Sohn gesagt, bzw. er hat es selbst rausgefunden :) Er freut sich auch mega, weil er nen Einzelkind ist, bin gespannt wie es wird, wenn das Baby dann da ist.. Ob es dann noch so freudig ist für ihn, aber ich hoffe ganz dolle :)

Find es immer süss wenn die Geschwisterchen sich so freuen und die Mama a am End noch total umsorgen ;) Kinder sind echt das schönste...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es den Kindern gesagt

Antwort von Doreen79 am 09.09.2012, 13:59 Uhr

Meine 2 sind 8 (Leonie) und 7 (Leander).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Doreen79

Antwort von paula80, 8. SSW am 09.09.2012, 18:02 Uhr

Hallo Doreen, ich habe ja schon vermutet dass du es bist, nachdem du im Forum gepiept hast ;-), aber jetzt nachdem du Leonie und Leander erwähnt hast bin ich mir nun sicher dass es DU bist :-), schön dass wir wieder zusammen schwanger sind, lass dich mal wieder bei den Märzis sehen. Wie weit bist du? Wann ist dein ET?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es den Kindern gesagt

Antwort von maxelbaby am 09.09.2012, 18:42 Uhr

schöne Geschichte :)
Willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es den Kindern gesagt

Antwort von februar2007, 11. SSW am 09.09.2012, 19:56 Uhr

Freue mich mit euch :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Doreen79

Antwort von Doreen79 am 10.09.2012, 7:43 Uhr

Mensch, das ist ja ein Ding.
Dann hat es ja doch sehr schnell bei euch geklappt.
Herzlichen Glückwunsch.

Ich war bis jetzt erst einmal beim FA. Der errechnete ET ist der 02.04.2013. Ich bin jetzt in der 12. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es den Kindern gesagt

Antwort von Minna, 10. SSW am 10.09.2012, 8:38 Uhr

Hi!

Das ist doch super! Schön das die Kinder sich so freuen, dann macht das Schwanger sein doppelt so viel Spaß!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.