April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mupfel28  am 21.10.2016, 10:04 Uhr

Vierfüßler!

Hallöchen,
das klingt ja ganz gut bei euch!
Unser geht auch immer wieder in den Vierfüßlerstand. Allerdings immer nur recht kurz und er plumpst danach wieder auf den Boden. Drehen kann er sich ohne Probleme auf den Bauch, dafür aber nur rechts herum. Zurückdrehen macht er komischerweis nachts ständig und tagsüber nicht.
Auf den Rücken liegen will er kaum noch.
Der Brei wird mittlerweile bei uns gut gegessen. Lange hat er diesen verweigert. aber seit die Zähne durch sind ist es kein Problem mehr.
Die Nächte sind bei uns allgemein auch ganz gut. Es gibt welche, wo wir gar nicht aufstehen müssen und dann wieder öfters um den Schnuller in den Mund zu stecken. Letzte Woche ließ der Kleine sich tagsüber allerdings nicht zum Schlafen ablegen und ich habe schon mal ne Stunde damit verbracht, ihn zum Schlafen zu bekommen. Nun schläft er öfters wieder in der Manduca drin und ist dort zufrieden. Beim Mittagsschlaf bestehe ich allerdings drauf, das er im Bettchen schläft. Schließlich macht mein Rücken das ständig tragen auch nicht immer mit. Mittlerweile kann ich ihn aber wieder besser weglegen.
Tagsüber macht er 3 kurze Nickerchen (immer so 30 min.) und das wars. Mittags kann es auch mal ne Stunde werden.
Soviel zu uns

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.