November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Schneeweisschen  am 01.11.2012, 2:45 Uhr

vielleicht kann ich helfen :)

Habe ja am Montag entbunden und liege noch im Krankenhaus
das was ich bisher gebraucht habe kann ich gern mal auflisten :
1.Hygieneartikel (Alles was man halt so braucht von Shampoo,Haarbürste bis Zahnpasta) Wenn du ungern ungeschminkt bist nimm ein wenig Kosmetik mit das tut dem Ego ganz gut :D
2.Handtücher, Waschlappen
3.Bequeme Oberteile sowie bequeme Hosen (Jogginghose?) eventuell auch gern mal ne Hose mehr (kann beim wochenfluss ja auch beim schlafen was daneben gehen) ist mir pasdiert hatte zum glück noch ein paar mehr eingepackt und hab die verschmutzte Hose einfach mit der Hand gewaschen
4.Hausschuhe, Strümpfe und Unterwäsche evtl. Still-bh
5.ne Jacke die man mal so über ziehen kann (ich habe auf extremste weise gezittert in den wehen mir war sau kalt!)
6.Ein langes T-shirt,Top oder so für die Entbindung ich hatte einfach ein schwarzes lockeres Top
7.dein going Home outfit :)
8.kleidung für dein baby für das fotoshooting falls erwünscht .. Kleidung fürs baby während des Kh aufenthaltes kriege ich in diesem kh zur verfügung gestellt .. Weiss nicht ob das überall so ist hatte mich dadrüber schlau gemacht
9. irgendwas um dich zu beschäftigen vllt ein buch oder eine zeitschrift ? Mp3?
10. Wenn du drauf stehst was zum naschen .. ich brauch das ! Ist auch echt gut wegen dem kreislauf bei mir .. von der entbindung ist mein hb wert abgesackt .. was süsses ist da immer ganz nett :P schmeckt ja auch besser als ne tablette :D

das ist das was ich brauche .. ich habe viel mehr mitgenommen und benutze die sachen nicht.. Hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.