November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marina1986, 38. SSW am 31.10.2012, 12:24 Uhr

Kennt jemand Amoxicillin??

Bekomme es nämlich von meinem Zahnarzt verschrieben.Ist ein Antibiotikum.Habe trotz Bestätigung meiner Fa Ärztin angst,das es schädlich sein könnte fürs Baby!.
Hat es von euch auch schon jemand einnehmen müssen??
Glg Marina

 
3 Antworten:

Re: Kennt jemand Amoxicillin??

Antwort von Häschen1, 38. SSW am 31.10.2012, 12:34 Uhr

Ich musste es auch nehmen. Habe mir im Juni eine spastische Bronchitis zugezogen. Laut meiner Freundin (Ärztin) ist das eines der wenigen Antibiotika, die man während der Schwangerschaft nehmen darf. Pass auf, dass du keine Pilzinfektion bekommst. Ich glaube, dass Schlimmste, was passieren kann, ist, dass der Muttermund weich werden kann. Werd schnell wieder gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand Amoxicillin??

Antwort von Marsu76 am 31.10.2012, 14:12 Uhr

Hi,
ich habe das so verstanden, man bekommt erst das und wenn man allergisch ist dagegen, so wie ich, dann bekommt man Penicelin.

LG Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand Amoxicillin??

Antwort von Mini1987, 40. SSW am 31.10.2012, 21:36 Uhr

ich habe es vor 2 Wochen gegen meine HarnwegsInfektion bekommen
Das ist nicht schädlich fürs Baby geht zwar auch durch den Mutterkuchen aber eben nicht schädlich. Ich glaube da ist son Effekt oderBakterien warum du das bekommst Shlimmer fürs kleine
Hoffe dir geht es schnell besser ach und du solltest deinem Arzt vertrauen ich glaub schon das sie wissen WasSie dir verschreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.