September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 1Tammy1 am 27.12.2020, 11:29 Uhr

Vielleicht hat jemand einen Rat..

Bei uns ging die Geburt ja auch sehr schnell. Ich war um 18.00 Uhr im Krankenhaus mit wehen alle 3 Minuten und um 20.15 Uhr war sie da.
Sie sagt aber stark!!!

Ich hatte aber auch manchmal das Gefühl, dass sie zu müde war, um vernünftig zu trinken.
Gegen Abend hält sie es auch nicht gut aus, wenn sie sich verschluckt. Morgens steckt sie das ganz gut weg. Dann hustet sie, kneift einmal die Augen zusammen und atmet dann wieder normal und trinkt weiter.
Abends verschluckt sie sich hustet kurz und schreit dann los. Dann trinkt sie hastig weiter und verschluckt sich wieder. Dann muss ich sie auch erstmal beruhigen.

Seit ein paar Tagen wünsche ich mir, dass sie einen Schnuller nehmen würde!! Wenn sie trinkt, dann dauert es ewig. Irgendwann schläft sie ein und nuckelt nur noch. Dann wird dabei auch schon mal der Kopf nach hinten geworfen. Das tut echt weh und so langsam fühle ich mich doch ganz schön wund wenn ich sie vorsichtig abdocke, wacht sie aber direkt auf und sucht wieder. Wenn sie dann nicht weiter nuckeln kann, weint sie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.