März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeereis am 21.06.2017, 20:24 Uhr

Vielleicht doch noch eine Chance

Vielleicht kann ich doch noch bei euch bleiben! Nachdem ja leider vorgestern die Pest viel zu früh eingetrudelt ist, könnte ich es mit dem nächsten ES (wahrscheinlich so 7. - 9.7.) doch noch ganz knapp in den März-Bus schaffen. Hab gerade mal den Geburtsterminrechner aktiviert und war ganz überrascht, dass er tatsächlich noch den 30./31. März ausspuckte. Bin gespannt, ob's im zweiten Anlauf klappt! Ist noch jemand von euch so spät dran?

 
4 Antworten:

Re: Vielleicht doch noch eine Chance

Antwort von Bini123 am 21.06.2017, 21:11 Uhr

Viel Glück wünsche ich Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht doch noch eine Chance

Antwort von RINA0209 am 21.06.2017, 21:13 Uhr

Hey das wär ja toll.... bei mir wäre es rechnerisch zwar der 23.3. Aber ich habe bisher alle 3 in der 42 . Woche entbunden.... daher ganz nah bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht doch noch eine Chance

Antwort von Dutschess am 22.06.2017, 7:07 Uhr

Das ist toll hatte ich im Januar Bus auch aber bei mir war das wegen 2 zu kurzen Zyklen ohne Eisprung je nur 24 Tage Aber mittlerweile habe ich das auch im Griff wieder

Viel Glück bei zweiter Chance und lass dich gegen Ende nicht von den bis dahin vielen positiven Tests ärgern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht doch noch eine Chance

Antwort von sanne87 am 22.06.2017, 14:16 Uhr

Willkommen im hinteren Abteil des Busses. Dann schlagen wir uns hier wacker, während die anderen alle hier hoffentlich positiv vorher einsteigen. Mein ES ist zwischen dem 1. und 5. Juli.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.