März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Era991  am 21.06.2017, 9:53 Uhr

@Naddel007

Hallo, habe etwas weiter unten gesehen dass du mich zu clomi gefragt hast.. hab gedacht so weit unten schaust du nicht mehr daher hier...

Ich darf diesen Monat 2 Tabletten clomi täglich nehmen (vorher auch immer eine täglich) aber da meine Eierstöcke immer nur ein Ei produziert haben, waren sie etwas unterstimuliert daher die Erhöhung...
schmerzhafter und länger ist meine mens durch clomi nicht...eher andersrum also weniger stark... nimmst du irgendetwas für die 2te zyklushälfte? Hast du sonst Nebenwirkungen vom clomi? Mir geht's ansonsten gut und ich hoffe so sehr endlich mal auch das Glück zu haben ein Ticket zu ergattern

Lg Era

 
2 Antworten:

Re: @Naddel007

Antwort von Naddel007 am 21.06.2017, 11:50 Uhr

Huhu Era,lieb das du extra ein Post aufmachst
War bei Dir nur ein Ei insgesamt oder ein Leitfollikel der springt? Bei mir waren es mehrere kleine aber nur ein Leitfollikel insgesamt.Deswegen soll ich diesen Monat nochmal bei einer bleiben,da meine FÄ meinte ein Ei reicht ja aus.Ich hatte letzten Monat in der 2ten Zyklus Hälfte noch Duphaston (künstliches Progesteron ) genommen aber das hat mir garnichts gebracht,habe trotzdem ab ES+11 schon SB gehabt.Ich bestehe darauf das ich es diesen Monat mal mit Utrogest probieren kann..Muss ja am 28 oder 29 wieder zum Follikel TV.Meine Periode hab ich Sonntag (erst stark und schmerzhaft am ersten Tag )bekommen aber danach ungewohnt schwach ist schon fast wieder weg (eigentlich ist mir das ganz recht bei dem Wetter ).Nebenwirkungen hab ich sonst keine weil ich die nämlich verschlafen,damals vor 18 Jahren ging es mir sehr schlecht unter Clomifen deshalb nehme ich sie jetzt vor dem schlafen gehen.Das einzige was sehr sehr heftig sind,sind die Schmerzen in der Eisprung Zeit-ich hab gedacht mein UL explodiert gleich da hatte ich teilweise echt Tränen in den Augen- und ich bin echt nicht empfindlich...Ist das bei dir auch so? Nimmst du was für die zweite Hälfte? So,diesen Monat sind wir dran,habe ich jetzt so beschlossen!
Liebe Grüße, Naddel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Naddel007

Antwort von Era991 am 23.06.2017, 8:58 Uhr

Hallo naddel, dein Beschluss gefällt mir
Genau der März wird unser Monat!

Ich habe genauso wie du viele kleine folikel gehabt aber nur einen in der richtigen Größe der gesprungen ist. Bin mal gespannt ob es genug diesen Monat mehr werden. Und gegen Zwillinge hätte ich auch nichts
Im ersten clomi-Zyklus habe ich auch duphaston bekommen, aber seid dem letzten utrogest. Muss aber sagen dass ich keinen Unterschied gemerkt habe.. mein foli Tv Termin ist auch am 29... also bald zum Glück. Die warterei macht einen verrückt
Sind ja ungefähr gleich weit! Hoffe wir ergattern diesmal ein Ticket der März wär so schön...

Gruß
Era

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.