Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Joana K., 12. SSW am 22.12.2021, 10:27 Uhr

Vielleicht auch hier in Bus?

Da muss ich mich Cuci anschließen
Ich verstehe garnicht warum du so verwundert bist und warum dein Arzt so verwundert war, mich persönlich würde dieses Verhalten von meinem FA an seiner Kompetenz zweifeln lassen da es dafür eben nur eine logische Erklärung gibt.

Oder glaubst du etwa das dein Baby einen Turbo-Wachsmodus aktiviert hat ?

Ich will dich garnicht irgendwie angreifen oder so verstehe das nicht falsch bitte.
Aber wie lange ist denn deine normale Zykluslänge 22 Tage?
Wenn du eine durchschnittliche Zyklusdauer hast, sprechen wir hier von ca 27-28-29 Tagen. Das wäre dann in deinem Fall bei 22 zu früh für eine erneute Periode. Deshalb gehe ich persönlich stark davon aus das du da keine Periode hattest sondern einfach nur ne Blutung die eben viele Frauen haben sehr wahrscheinlich eine Einnistungsblutung die bei dir halt etwas extremer war als beim Durchschnitt. Dein Arzt konnte da auch noch nichts erkennen weil es zu dem Zeitpunkt einfach noch zu früh war es war quasi noch vor der fälligen Periode. Bedeutet ca 3-4 SSW man kann aber erst ab 6-7 SSW was sehen wenn man Glück hat auch bei 5 SSW. Dein Arzt ist halt wahrscheinlich auch von Periode ausgegangen, würde ich wahrscheinlich auch. Aber als dann die SS festgestellt wurde hätte dein FA halt einfach mal zurück rechnen sollen und ihm hätte dann klar werden müssen das die letzte Blutung eben ne Einnistungsblutung gewesen ist. Weil dich so im Dunkeln zu lassen mit dem Gefühl irgendwas stimme nicht oder dein Kind wächst überdurchschnittlich schnell finde ich von deinem Arzt nicht so nice.

Naja wie gesagt mach dir keine Gedanken nimms einfach so wie es ist und genieße es

LG Joana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.