Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TristansMum, xx. SSW am 11.11.2015, 0:19 Uhr

Vielen lieben Dank...

...für Eure ganzen Glückwünsche!

Ich bin momentan etwas am routieren, daher komme ich erst jetzt kurz dazu, zu schreiben...

Meine kleine Maus (wir haben sie übrigens Finja Kristin genannt, hatte ich noch gar nicht verraten) macht sich sehr gut. Wir kuscheln seit Sonntag jeden Tag und geniesen es sehr.
Momentan hat sie noch ordentlich Neugeborenengelbsucht, liegt aber noch unter dem Bestrahlungswert. Leider ist sie dadurch aber noch zu schlapp um selber an der Brust zu trinken, bekommt meine abgepumpte Milch aber über die Magensonde und das tut ihr sehr gut.

Heute Nachmittag war ihr großer Bruder das erste Mal mit bei ihr und er ist ganz verliebt! Sie hat aber auch die Augen aufgemacht, als sie seine Stimme gehört hat!
Leider darf er nur einmal die Woche mit auf die Neo...

Wir hoffen, dass sie noch diesen Monat kräftig und stabil genug ist, dass sie nach Hause darf, aber das steht leider noch in den Sternen.

Ich bin schon gespannt darauf, wann hier die nächsten Babys geboren werden, auch wenn sie sich zum Teil gerne noch etwas Zeit lassen dürfen. So toll ist es nicht im Krankenhaus. Dürft Ihr ihnen gerne ausrichten.

Viele liebe Grüße Linda

 
5 Antworten:

Re: Vielen lieben Dank...

Antwort von -Kaname-, 34. SSW am 11.11.2015, 6:18 Uhr

einen wunderschönen namen habt ihr da für eure maus.
mein sohn war auch ein frühchen aber ich wusste nicht das geschwisterkinder nicht mit auf die station dürfen, also täglich. hoffe jetzt umso mehr das meine maus noch zwei wochen drinnen bleibt und sie dann kein frühchen mehr ist. sie ist zwar wieder ne kleine maus(mein sohn war nur 1690g und 41cm in 33+6 SSW) aber darf dann hoffentlich bei mir bleiben, derzeit wird sie auf 1700g geschätzt bei 33+5SSW.

wünsche euch alles liebe und das deine maus bald nachhause darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen lieben Dank...

Antwort von TristansMum, xx. SSW am 11.11.2015, 6:48 Uhr

Vielen lieben Dank!

Bei uns dürfen auch generell Geschwisterkinder erst ab vier Jahren mit auf die Neo. Sie müssen komplett durchgeimpft sein und auch noch kurz von einem Kinderarzt aus der Ambulanz auf Infekte untersucht werden.
Ich muss aber sagen, dass ich das sehr gut finde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen lieben Dank...

Antwort von Klingelingfee, 37. SSW am 11.11.2015, 7:33 Uhr

Dann weiterhin alles gute das die Kleine kräftig wird und endlich mit nach Hause darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen lieben Dank...

Antwort von st el al ge am 11.11.2015, 8:31 Uhr

Weiterhin alles alles gute.....

Bei uns dürfen generell keine Kinder mit auf die Neo.....
Ich mußte damals immer meine Tochter(18Mon) anderweitig unterbringen.....
Bei uns war es so das Babys erst abeinem Gewicht von 2500g entlassen wurden.
Aber das ist schon 11 Jahre her,vlt hat sich das ja geändert.
Deshalb hoffe ich das meine Maus noch min.4 Wochen drin bleibt....

Weiterhin eine schöne zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen lieben Dank...

Antwort von havingabrit, 37. SSW am 11.11.2015, 11:40 Uhr

Schön, dass es euch gut geht. Ich wünsche euch allen viel Kraft für die kommenden Wochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.