November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wichtelmami, 9. SSW am 12.04.2013, 19:53 Uhr

Vielen lieben Dank euch....hab mich sehr gefreut

Ihr Lieben, ihr habt mir so lieb geschrieben, herzlichen Dank dafür. Hab mich so gefreut solche Worte zu lesen! Und ihr habt Recht. Nein zum Glück bin ich nicht auf Familie angewiesen mit Betreuung, da ich ja nicht arbeite momentan. Mein Mann arbeitet im Schichtbetrieb und ist daher auch oft da, um mir zu helfen. Toll, dass so viele von euch auch aus Großfamilien kommen. Wir legen auch einfach wert auf andere Dinge, aber es ist heutzutage echt so, dass die in der Grundschule schon mit iphone auftauchen ohne Witz! Also irgendwo hört's doch auf, finde ich. Mein Mann und ich sind sehr dankbar dafür, dass wir uns gefunden haben, vielleicht ergibt dadurch, alles was wir durchleben mussten einen Sinn! Deshalb ist Familie für uns auch so kotbar, da wir beide schon erleben mussten, wie es ist alles zu verlieren, und dementsprechend geht man dann auch miteinander um. Schönes sonniges Wochenende euch allen! :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.