November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neutrina, 10. SSW am 12.04.2013, 14:10 Uhr

Mhh .... Lecker ... riesen Burger

Habs heute zum ersten Mal geschafft in der Mensa den Burger mit Pommes zu essen. Ein Traum. 3,40 für einen Burger und Pommes, die einer doppelten McDonalds Portion entsprechen und alles frisch!!! Hab grade mal den Burger geschafft, die Pommes gibts dann heute Abend.
Das könnte es echt jeden Tag geben.
Was gabs bei euch so zum Mittag?

 
5 Antworten:

Re: Mhh .... Lecker ... riesen Burger

Antwort von Linchen83, 8. SSW am 12.04.2013, 14:26 Uhr

Ich esse mittags immer auf der Arbeit (arbeite im Altenheim, allerdings in der Verwaltung). Es gab heute Champignonomelette mit Kartoffelpürree und Gemüse. Das ist immer total super, auf der Arbeit gibt es jeden Tag eine gesunde, ausgewogene und schonende Mahlzeit .

D.h. mein Gewissen ist dann beruhigt und ich kann mir dann zuhause auch mal was ungesundes fettiges reinpfeifen oder zu Mäcces fahren oder ne Tüte Gummibärchen essen

Das perfekte Verbrechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mhh .... Lecker ... riesen Burger

Antwort von StolzeMamavonJulian, 11. SSW am 12.04.2013, 15:03 Uhr

oh das klingt aber lecker und vom preis her auch SUPER

bei uns gab es bauerntopf .. mein sohn hat zum nachtisch frisch gemachten obstsalat bekommen und wir apfelküchlein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mhh .... Lecker ... riesen Burger

Antwort von Christin82, 12. SSW am 12.04.2013, 15:38 Uhr

Da ich seit gestern abend mit starken kopfschmerzen nur schlafe, außer schnell die kleine in die kita, hab ich mir vom imbiss pommes und bratwurst geholt, kochen ging nicht.
naja und man muß sich auch mal was fettes gönnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mhh .... Lecker ... riesen Burger

Antwort von Hopely, 9. SSW am 12.04.2013, 18:57 Uhr

Soooo bei mir gibts jetzt nen dicken fetten apfelpfannkuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mhh .... Lecker ... riesen Burger

Antwort von Sonnenschein_86, 8. SSW am 12.04.2013, 19:53 Uhr

DANKE! Gut zu wissen dass es nicht nur mir so geht mit der Lust auf vermeintlich ungesundes Essen

Ich war gestern bei Burger King schlemmen, hatte extra zum Mittag einen Salat. Es gab ganz kurz einen Moment mit schlechtem Gewissen, aber nach dem der Burger köstlich war hatte ich das schnell wieder vergessen.

Und man muss ja auch nichts asketisch leben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.