November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele24, 9. SSW am 12.04.2013, 11:47 Uhr

Bericht

Huhu!
Hatte ja gestern meinen FA Termin! Meine "Schildkröte" ist nun 2,1 cm groß, das Herz blubbert fleißig und das Kleine zappelt etwas!
Wir sind richtig begeistert! Nur leider hat mir mein Doc das Ersttrimesterscreening sehr ans Herz gelegt, da ich ja schon sooo alt bin. Wir überlegen noch. Ich muss sagen ich bin recht entspannt und denke, alles ist gut! Außerdem würd ich nur in absoluter Ausnahme antreiben!
Und ich hab ein vorläufiges Arbeitsverbot von 4 Wochen bekommen. Am liebsten würde mein Doc den Arbeitsschutz anrufen und Meldung machen! Aber zuviel Theater möchte ich nun auch nicht machen!

Euch schon mal ein entspanntes, sonniges Wochenende
LG Nele

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Bericht

Antwort von Linchen83, 8. SSW am 12.04.2013, 11:55 Uhr

Hey das ist ja klasse, super schönes Bild. Sieht aber wirklich aus wie eine Schildkröte

Wie "alt" bist du denn? Wir sind noch hin- und hergerissen, mein Freund will Nackenfaltenmessung und Screening unbedingt machen, ich würde es am liebsten sein lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht

Antwort von Andrealein1978, 10. SSW am 12.04.2013, 12:07 Uhr

Hallo,
mich würd auch interessieren, wie alt Du bist. Ich bin ja 34 und lasse es auf keinen Fall machen, hab ich aber vor 5 Jahren bei meiner Tochter auchnicht machen lassen.
Liebe Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht

Antwort von Nele24, 9. SSW am 12.04.2013, 12:19 Uhr

Ich bin 35, bei der Geburt werde ich 36 sein. Ich find das gar nicht sooo alt. Mein Doc hat dann mit Zahlen um sich geworfen und gesagt in meinem Alter ist die Gefahr ich glaube dreimal so hoch, wie bei einer 20 jährigen.
Mein Mann ist jetzt total verunsichert und meint, es wäre eine unbeschwertere Schwangerschaft, wenn wir den Test machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht

Antwort von Christin82, 12. SSW am 12.04.2013, 15:35 Uhr

also ich lasse es auch nicht machen und bin bei der entbindung ca. 6 wochen vor meinem 31. geburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.