November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kloeschen11, 10. SSW am 12.04.2013, 11:47 Uhr

noch immer kh

hallo ihr lieben,

bin jetzt seit montg abend im kh(tarkes erbrechen,zu wenig flüssigkeit,nur noch schlafen, niedriger blutduck usw.).
seitdem haben ich und meine leidensgenossin auf dem zimmer schon krass viel durchgemacht.
am schimmsten für mich war als ich um 1 Uhr nachts fast ohnmächtig halb im Flur/halb in der Toilette lag und um hilfe gerufen habe. ich hatte richtige todesangst. hatte schlimm verstopfung und dann ein zäpfchen gegen übelkeit bekommen. dadurch musst ich wahnsinnig auf toilette, obwohl nichts kam. so bin ich auf den boden gesackt und dachte, dass es das jetzt war, weil ich die schmerzen kaum ertragen habe.
naja, sonst jeden tag medikamente, 2 liter infusion usw. wir hatten venenentzündung, brechkrämpfe, herzrasen, unterleibsschmerzen, hier ist ales dabei.
ich würde gerne endlich rus, da mir der arm so weh tut von den infusionen und ich gestern voll den lagerkollar hatte.
schlafen tue ich hier auch kaum.
ABER: DEM BABY GEHT ES SUPER! :)
bis sonntag oder motag muss ich mindestens noch bleiben, also mal sehen wie es weiter geht!
drückt mir bitte die daumen!
alles liebe allen mamis!!!!!!!

 
6 Antworten:

Re: noch immer kh

Antwort von Nele24, 9. SSW am 12.04.2013, 11:50 Uhr

Oh je!!!
Das tut mir leid! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dir bald besser geht! Aber schön, dass es deinem Baby gut geht!

Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch immer kh

Antwort von RoJoSoLa78, 8. SSW am 12.04.2013, 11:52 Uhr

Meine Daumen hast du auch.......und das wichtigste ist doch das es dem baby gut geht.......
Ruh sich aus so gut du kannst!!!
Gute Besserung!!
LG Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch immer kh

Antwort von Suljana, 9. SSW am 12.04.2013, 12:52 Uhr

Das klingt ja gar nicht erholsam Mein Freund wollte mich auch erst ins KH fahren, weil ich vier Tage durch gebrochen habe und total schlappi war. Zum Glück hab ich mich wieder aufraffen können und habe jetzt nur noch alle paar Tage die Brecheritis. Und ich hatte gedacht, dass man im KH schön aufgepäppelt und einem da richtig gut geht... Du Arme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch immer kh

Antwort von BlackKitty am 12.04.2013, 15:08 Uhr

Ich drück dir die Daumen das es dir bald besser geht
Aber schön das es deinem baby gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch immer kh

Antwort von Christin82, 12. SSW am 12.04.2013, 15:33 Uhr

Oh man, gute besserung...

zum thema arm, du kannst verlangen, dass man dir eine neue braunüle in den anderen arm legt. vielleicht ist es dann angenehmer, wenn man es so nennen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch immer kh

Antwort von XButterkeksX93, 9. SSW am 13.04.2013, 7:58 Uhr

Gute Besserung hört sich ja shr schlimm an hallte durch komst bestimmt bald raus ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.