März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kyli van de Krumel, 34. SSW am 17.01.2023, 13:12 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Worte

Ja, dass ist wirklich ein toller Bus hier. Sehr aktiv und der Umgang ist sehr respektvoll und aufmunternd.
Nun zu euren Fragen. Seeding musste ich erst mal googlen. Demnach habe ich das nicht erfragt. Bonding schon im OP geht in Teilen schon. Ich wurde auch gefragt, ob ich eine Kaisergeburt möchte. Die Kleine sehe ich auf jeden Fall kurz und dann will der Kinderarzt sie sofort sehen im OP. Dann wird sie mir gleich wieder ran gelegt. Plazenta möchte ich nicht mitnehmen. Habe deshalb auch nicht gefragt. Würde sie eher spenden.
Man weiß leider nicht warum mein Sohn gestorben ist. Auffällig war nur, dass er sehr klein war im Vergleich zu seinen Geschwistern. Die waren alle sehr schwer (3900g, 3800g und 4500g). Unser Jonathan hatte aber nur 2630g.

 
4 Antworten:

Re: Vielen Dank für eure lieben Worte

Antwort von Polly88 am 17.01.2023, 14:12 Uhr

Ich habe vorhin den anderen Beitrag gelesen und es tut mir von Herzen leid was dir passiert ist. Ich habe ein Baby in der frühschwangerschaft verloren und das war schon hart. Ich kann mir nicht ansatzweise vorstellen wie es ist ein Kind bis fast zu Ende auszutragen und dann passiert sowas.
Ich hatte in der erneuten Schwangerschaft auch total Angst. Aber ich dachte mir dann: okay das Leben war echt scheiße zu dir, aber ich habe es verarbeitet bin dran gewachsen und wieso sollte es zweimal hintereinander passieren?
Mein „Zeichen“ dass alles gut wird, war dann folgendes:
Die Fehlgeburt war am 18.03.2020
Erster Et Regenbogenbaby 18.03.2021
Nun wieder schwanger Et 18.03.2023

Ich rede mir ein dass die kleine Seele die uns damals verlassen hat einfach zu einem späteren Zeitpunkt zu uns kommen wollte und sich genau diesen Tag ausgesucht hat.

Fühl dich ganz lieb gedrückt

Es ist völlig normal dass man nach Gründen sucht, man möchte eine Erklärung für die Katastrophe damit der Kopf es begreifen kann.
Aber du kannst nichts dafür. Du hast schon gesunde Kinder. Warum auch immer wollte das Universum diese kleine Seele wieder zurückhaben. Und es wäre auch keine Garantie gewesen dass alles gut gegangen wäre wenn der kleine früher gekommen wäre. Es hätte auch außerhalb deines Körpers passieren können.


Ich wünsche dir von ganzen Herzen eine schöne Geburt und eine schöne Zeit mit deinem gesunden Baby. Es wird diesmal alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank für eure lieben Worte

Antwort von NaduNaduNadu am 17.01.2023, 14:42 Uhr

Hallo liebe Kyli,

ich mag unseren Bus auch

Seeding finde ich halt wichtig, weil die Kaiserschnitt Kinder nicht durch den Geburtskanal kommen...

Mehr Darmflora ist sicherlich besser für die ersten 3 Monate, wo ja auch Kolliken und co auftreten. (Sind ja auch Anpassungsstörungen und Schreistunde mit inbegriffen)

---

Mit Jonathan's Gewicht ist bei dir außerhalb der Norm. Aber da kann man nur vermuten ob es evtl. eine Unterversorgung oder sonstiges gab.
Das wissen nicht mal die Ärzte.
Aber du kannst nichts dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank für eure lieben Worte

Antwort von Sasa1982 am 17.01.2023, 15:34 Uhr

Huhu/ ich habe dein Beitrag gerade erst gelesen und es tut mir von Herzen weh.
Heute vor einem
Jahr ist unser Stern in der Frühschwangeschaft gegangen und ich kann mir nur ansatzweise vorstellen wie schwer es sein muss.
Ich wünsche dir von Herzen eine schöne Geburt.
Stell dir immer schon vor wie es sein wird wenn du deine Maus in den Armen hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank für eure lieben Worte

Antwort von Märzmaus23, 34. SSW am 17.01.2023, 15:39 Uhr

Von mir auch nochmal von Herzen mein Mitgefühl für das schlimme das dir passiert ist.
Diesmal wird alles gut werden
Fühl Dich unbekannterweise gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.