April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny0607, 11. SSW am 03.10.2009, 15:26 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Antworten zum Thema Migräne

Es ist dann leider so schlimm geworden, dass ich nichts mehr bei mir behalten habe. Die Tropfen gegen die Übelkeit führten so schnell zum Erbrechen, dass sie keine Chance hatten zu wirken. Zäpfchen blieben auch nicht drin.
Mein Mann hat mich dann in die Notaufnahme gebracht wo ich 2 Einheiten Paracetamol über den Tropf bekommen habe und insgesamt bis zum Abend 3 große Ampullen Flüssigkeit und zwischendurch Vomex A über den Tropf. Da mein Mann Nachtdienst hatte, haben sie mich über Nacht da behalten. Zur Sicherheit wurde US gemacht. Alles OK.
Gegen Mitternacht brauchte ich dann noch ein Paracetamol-Zäpfchen und morgens waren die Schmerzen zwar nicht weg, aber erträglich. Gegen Abend war dann wieder vom Kopf her alles OK, aber ich war völlig gerädert.
Ich nehme jetzt prophylaktisch Bryophyllum und soll mich gezielt entspannen.
Ich denke, wenn der Termin zur NFM am 21.10. positiv verläuft, kann ich mich auch entspannen. Bis dahin ist schwierig. Zu groß ist doch die Angst, dass sich das Schicksal wiederholt, obwohl ich an das Projekt "Geschwisterchen für Nico" positiv herangegangen bin. Außerdem steht der errechnete ET von Nico direkt vor der Tür. Am 25.10. ist es so weit.
Ich mache drei Kreuze, wenn dieser Monat um ist und ich positiv nach vorne schauen kann.

LG Sunny

 
2 Antworten:

Du Arme! Kann das gut nachempfinden...

Antwort von malin78, 15. SSW am 03.10.2009, 20:37 Uhr

Ich bin auch häufig Migräne-geplagt... In meiner ersten Schwangerschaft war es besonders schlimm. In der zweiten SS gar nicht und in dieser SS hatte ich bis jetzt eine fiese Migräneattacke...
Hoffe es wird bald besser bei Dir! Lg malin78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank für eure lieben Antworten zum Thema Migräne

Antwort von Kalli36, 12. SSW am 04.10.2009, 20:07 Uhr

Hallo Sunny,

ich drück die Daumen, dass sich das nicht wiederhiolt. Es hat sicher etwas mit all den Dingen zu tun, die du angesprochen hast.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.