Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ilkis80 am 12.05.2014, 15:03 Uhr

viel Glück

Auch ich bin aus dem Februarbus 2014 und meine kleine Maus ist nun auch schon 10 1/2 Wochen alt. Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft.
LG

 
1 Antwort:

Re: viel Glück

Antwort von JenLuc am 13.05.2014, 14:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und danke, für die guten Wünsche! !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neuer Monat, neues Glück | Zyklustag 1

Hallo meine Lieben, heute kam meine Mens, also geht es ab in den Februar Bus. Heute wird sich also eine schöne große Portion Sushi gegönnt mit einem Glas Wein und einer Shisha. Darauf freue ich mich jetzt richtig ...

von L_990 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

ZT+1 Viel Glück allen 🤗

Die periode kam heute Nacht Ich bin froh das es nicht wieder so ein langer Zyklus war wie vorher zwischen 35-73Tage. Endlich wieder 28tage. Ob es am ovaria comp keine ahnung aber denke schon.

von MumOf3Kids 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.