Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel1987 am 20.08.2017, 8:33 Uhr

Verzweiflung!

Hallo Mädels!

Also ich muss hier jetzt mal meine Verzweiflung loswerden... ich kann nicht mehr, bin mit meinen Nerven am Ende.

Unser Kleiner ist echt anstrengend. Er weint viel, will nur nuckeln, schläft sofort wieder ein, wenn ich ihn weglege wacht er sofort auf und schreit solange, bis ich ihm wieder due Brust gebe. So geht das Tag und Nachts. Schlafen kann ich kaum mehr...

Der Kinderarzr hat gesagt, ich soll schauen, dass 2 Stunden zwischen jedem Stillen sind. Das Dauertrinken bereitet seinem Bauch zu viel Anstrengung und daher weint er dann so viel.

Im Schlaf ist er sehr unruhig und fuchtelt wild mit den Armen und der ganze Körper bewegt sich auch mit.

Ich bin echt am Ende... anfangs war er wirklich ein ausgeglichenes Baby.

Vielleicht ist es auch nur eine Phase, ich kann schon nicht mehr klar denken. Ich muss nur noch heulen und bin auch teilweise wütend, weil ich so von mir als Mutter enttäuscht bin.

Sorry, war wirklich eine lange harte Nacht.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.