Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Fenna, 12. SSW  am 25.06.2018, 19:52 Uhr

Verzweifelt

Hallo,
Ich habe immer noch schmierblutungen,altes Blut,jetzt seit fast zweieinhalb Wochen,dem krümelchen geht es gut,aber warum hört das denn nicht auf?Immer diese Angst!Meine FÄ sagt es kommt da sich die Plazenta einnistet,aber es müsste doch auch irgendwann aufhören?Oder???

 
4 Antworten:

Re: Verzweifelt

Antwort von Pinkypie21, 13. SSW am 25.06.2018, 21:26 Uhr

Also soweit ich weiß übernimmt die Plazenta die Versorgung des Kindes nach der 12. Woche. Vielleicht hören die Blutungen dann auf. Aber so lange es dem Baby gut geht, mach dir nicht all zu viele Sorgen. Ich hatte in der 10. Woche auch Blutungen in meiner ersten Schwangerschaft wegen eines Hämatoms. Blut ist natürlich immer ein Schock, aber so lange die Ärzte versichern, dass alles okay ist, würde mich das auch beruhigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von himmelgrün, 15. SSW am 25.06.2018, 21:34 Uhr

hallo fenna, ich komm mal vom dez rüber ich hatte 6 wochen lang leichte blutungen, jeden tag. ganz wenig und dunkelrotbraun. hat dann zw der 12. u 13. aufgehört. meine ärztin meinte auch, dass eben alles wächst und sich dehnt u viele kleine gefäße immer wieder mal platzen. ich wünsch dir, dass es bei dir das gleiche ist. alles gute! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von Fenna, 12. SSW am 25.06.2018, 21:51 Uhr

Vielen lieben Dank,es beruhigt das auch andere das Problem haben/hatten und alles gut läuft! Jeden Tag hoffe ich das mal nichts ist und dann doch wieder!
Dann gibt es Tage da ist man dann völlig verzweifelt,und dann seid ihr da und ich bin beruhigt!Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von ausviermachfünf am 26.06.2018, 10:15 Uhr

Hi. Mal schnell vom Februar rüber springe.

Ich leide nun die 2. Schwangerschaft unter Schmierblutungen. Nimmst du Magnesium? Das hilft mir dieses Mal recht gut.
In der letzten Schwangerschaft hatte ich möglicherweise eine Schmetterlingsplazenta, je nach Blickwinkel hatte war sie Vorderwand oder Hinterwand und da meinte eine Ärztin, dass die Blutung evtl. Davon kommen könnte.
Da die Geburt nicht schön verlief habe ich da nicht mehr nach gefragt.

Wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.