September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sahneschnitte91 am 07.08.2016, 22:44 Uhr

Verzweifelt

Hallo zusammen,

ach man ich verzweifle solangsam...
Ich weiß nicht was ich noch alles machen soll... es geht schon mit dem Baden los... Meine Maus heult so dermaßen, es geht schon los wenn sie merkt das ich das Badewasser einlasse und dann geht es weiter wenn ich sie ins Bett bringe... Ich könnte manchmal echt daneben stehen und mitheulen... Das mit dem Baden ist auch bei Oma und Opa so... Das mit dem zu Bett gehen ist da nicht so kompliziert... da fällt sie förmlich ins Bett, liegt es daran das sie da den ganzen Tag im Garten toben kann? Zu Hause ist sie auch immer sehr müde... aber sobald es ins Bett gehen soll geht es los... Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll... bei beiden Sachen nicht mehr... Ich kann mir das einfach nicht erklären warum sie plötzlich so ist? Ich war beim Babyschwimmen da war alles gut, danach hatte sie auch Spaß beim baden aber seit letztes Jahr November nicht mehr... auch mit dem zu Bett gehen ist erst ein paar Wochen so...

HILFE.... würde mich über Tipps sehr freuen... vllt auch Spielzeug für die Badewanne oder so....

Bin über jede Hilfe dankbar...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.