Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LunaLovegood am 11.09.2010, 10:39 Uhr

Verwirrt...wann habt ihr getestet?

Ich hab hier grad den persönlichen Terminkalender für ne Schwangerschaft entdeckt. Laut dem könnte ich schon seid 6.9. testen
Ich schieb es vor mir her, weil ich dachte man soll warten bis man überfällig ist. Ich lese hier immer wieder von Mamas die bereits in der/Anfang der 5 SSW positiv testen....

Wann habt ihr getestet?

 
14 Antworten:

Re: Verwirrt...wann habt ihr getestet?

Antwort von Patsy82 am 11.09.2010, 11:19 Uhr

Ich habe 2 Tage nach NMT getestet und er war sehr schwach positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt...wann habt ihr getestet?

Antwort von Nicki1986, 6. SSW am 11.09.2010, 11:30 Uhr

hi
ich habe auch getestet als ich 2 tage überfällig war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt...wann habt ihr getestet?

Antwort von Zahnmama08 am 11.09.2010, 11:38 Uhr

Ich habe einen Tag VOR NMT getestet. Mit Morgenurin, war nach 10 Sekunden fett positiv! War aber ein 10er Test.
Hätte eigentlich mit negativ gerechnet. Aber dann hab ich geschaut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt...wann habt ihr getestet?

Antwort von Baby0306 am 11.09.2010, 11:48 Uhr

Soll ich dir ganz ehrlich was sagen...hab auch schon 2 mal getestet und...NEGATIV!!!

Denk ich bin NICHT schwanger

Muss mich demnächste verabschieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Zahnmama

Antwort von Baby0306 am 11.09.2010, 12:10 Uhr

Huhu,

was ist denn ein 10-er test? Ich dachte die Frühtest sind nur minimum 25?
Ich hoff ih darf auch dabei bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zahnmama

Antwort von schubbel am 11.09.2010, 12:14 Uhr

ich hab 5 tage vor nms positiv getestet:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt...wann habt ihr getestet?

Antwort von Bussykat, 7. SSW am 11.09.2010, 12:20 Uhr

Hallo,

also ich habe 1 Woche nach der Fälligkeit getestet weil ich geglaubt habe die Regel kommt jeden Tag, hatten nämlich 1 Monat erst probiert und gleich war ich Schwanger. Weil ich nicht geglaubt habe das es so schnell geht habe ich sehr spät getestet und war dann erstaunt.

Gurß Bussykat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zahnmama

Antwort von Zahnmama08 am 11.09.2010, 12:23 Uhr

Wow! 5 Tage??? Weißt du ES+ wieviele Tage das bei dir waren?
Also bei mir ES+13!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt...wann habt ihr getestet?

Antwort von Bina111 am 11.09.2010, 12:26 Uhr

Ich hab bereits in der 3. woche positiv gestestet, weil ich dachte ich wäre weiter und die Anzeichen da waren. Aber mein Eisprung hat sich etwas vertan g*Jetzt bin ich in der 5. woche.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zahnmama

Antwort von Zahnmama08 am 11.09.2010, 12:34 Uhr

Also ich hab mir einen Test gekauft, bei Bipa, war eine Doppelpackung. Da stand drauf "ab fälligkeit der Periode". Zuhause hab ich mir dann den Beipackzettel durchgelesen. Da stand drauf das Ding misst hcg ab 10mg/l? Weiß jetzt leider nicht genau wie das ist mit mg/l oder wie auch immer. Jedenfalls war es für mich so verständlich das es ein 10er Test ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt...wann habt ihr getestet?

Antwort von ShirinasMama, 8. SSW am 11.09.2010, 13:51 Uhr

Ich hab an dem Tag getestet an dem ich meine Mens bekommen sollte.
Das war Clearblue Digital, er war direkt positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zahnmama

Antwort von Baby0306 am 11.09.2010, 15:28 Uhr

Das ist super. Die von der Apo meinte dass 25 mg/l das niedrigste sei ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt...wann habt ihr getestet?

Antwort von akira81, 7. SSW am 11.09.2010, 17:41 Uhr

Also ich würde mich da nicht so verrücken machen...
Ich hab erst 5 Tage nach Ausbleiben der Periode getestet. War auch direkt positiv. War etwas überrascht, da wir erst im 2 "Übungsmonat" waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt...wann habt ihr getestet?

Antwort von LunaLovegood am 11.09.2010, 18:58 Uhr

Danke für die vielen Antworten....ich werds morgen früh probieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verwirrt

Guten Morgen, ich bin maximal verwirrt und das ist wohl meine Schuld, da ich in diesem Zyklus etwas übertrieben habe mit den Sachen die ich mache. Punkt 1 Tempi ist gestern etwas runtergegangen und heute um 0.1 gestiegen Punkt 2 Ovu von One Step zeigt negativ an Punkt 3 ...

von Sadra 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Total verwirrt.. kommt die Mens schon?

Hallo ihr Lieben, ich bin total verwirrt und hoffe, jemand kann mir vielleicht helfen. Das es Schwankungen der Basaltemperatur gibt, ist mir bewusst, die habe ich auch immer mal, aber dass in der Hochlage die Tempi an ES +8 plötzlich unter die CL fällt, das kenne ich so ...

von mitchi_93 15.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.