Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mama_ich am 05.10.2021, 6:32 Uhr

Verwirrt ohne Ende 🙈

Guten Morgen
Also meinst du das ich mich zurück lehnen soll und mich beruhigen kann? Wird gemacht klar im Nachhinein wenn man überlegt ist es ja logisch, aber ich hatte gestern so eine Denkblockade stimmt das mit den hCG und den Zwillingen wirklich überein ? Ich dachte bis jetzt immer, dass die Werte gleich bleiben, aber wie gesagt ich habe mich noch nie so sehr mit einer Schwangerschaft beschäftigt als mit dieser. Meine Jungs waren zwar auch Wunschkinder aber das war mir irgendwie nie so wichtig mehr darüber zu wissen. Wie dem auch sei ich bedanke mich bei beiden für eure Antwort ich denke ich fahre jetzt einen Gang runter und rufe nachher nochmal bei meinen Frauenarzt an. Habt ein schönen Tag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verwirrt ES+11

Huhu ich bin verwirrt … kann man wirklich so oft verdunstungslinien haben …. Ich teste seit 3 Tagen 3 positive 2 negative und Schatten … Ich weiß … abwarten und ...

von Steffni88, 1. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt..

Seit gestern Abend sind meine Ovus positiv. Da sie mir auch heute morgen ins Gesicht springen, sagen 2 von 3 Apps, dass morgen erst der ES ist. Die 3. App (ohne Ovus) sagt übermorgen Ich hätte jetzt eher am heute ...

von Vanessa_firenze 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt

Hallo alle zusammen, Heute morgen einen 10er Test aus der Apotheke "Yes or no" gemaxht. Es ist der Hauch einer Linie zu sehen. Aber wirklich nur ein Hauch.... Es ist auch eigentlich viel zu früh zum testen.... Aber konnt es heut morgen einfach nicht lassen. Bin ca ES + 10 ...

von Manouxxx 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

OVU Test und Muttermund...ich bin verwirrt.

Hallo meine lieben Mitstreiterinnen. ich bin etwas ratlos. Aber wie ich hier so lese, benutzen einige diese OVU Tests. Somit hoffe ich auch ein paar Antworten. Ich hatte, laut Schmerzen, am Wochende meinen ES. Hab noch nie vorher einen OVU Test benutz. Ab Sonntag hatte ich ...

von IVR 21.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

War heute beim FA und jetzt total verwirrt =(

Ich war heute da, weil ich gestern abend schlimme schmerzen hatte... Die haben mir blut abgenommen (angeblich um zu gucken ob etwas enzündet ist) Für wie blöd halten die mich? Und dann hab ich das dem FA mit den schmerzen und meiner vermutung einer schwangerschaft nochmals ...

von Mami@wob 07.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.