August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Caro345 am 11.02.2009, 9:36 Uhr

verweigert seid 14 fast jede Nahrung :-O nur Flasche und ein bisschen Brei???

Ich würd ihn auch lassen. Weiß aber, wie schwer das ist, grade, wenn sie den ganzen tag nix gegessen haben, es dann gegen Abend geht und man sich fragt, wie er mit so wenig schlafen soll. Bevor Emil in den Kiga ging, hat er an Mittagessen nur noch Nudeln gegessen. Brot und alles, was süß war (Obst, Brei, Joghurt und Flasche) ging problemlos. Im Kiga isst er jetzt im Prinzip wieder alles. Ich schiebe es bei ihm wirklich auf die Zähne. Im Kiga haben sie auch gesagt, Jungs hätten das öfter, dass sie phasenweise richtig reinhauen und schon fast fressen, und dann wieder phasenweise nix oder wenig essen.
Ich würde versuchen, dem möglichst wenig Beachtung zu schenken. Kannst du ihm Fingerfood irgendwo zur Selbstbedienung hinstellen, dass er es sich selbst holen kann? Und gehen auch seine absoluten Lieblingsspeisen grad gar nicht mehr? Nudeln? Er mag doch auch so gern Babybel?

Wie geht's euch denn sonst so - hab von eurer Odyssee gelesen, das war ja wirklich ne Sauerei, ich würd mich da glaub mal an die Ärztekammer wenden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.