Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaLiza, 18. SSW am 23.01.2024, 9:02 Uhr

Verunsicherung - brauche Rat

Hallo zusammen,

ich bin seit Samstag ziemlich verunsichert. Habe seit Samstag wieder vermehrtes Ziehen und Zwicken, was in der 18 SSW ja total normal ist. Aber es kommt manchmal ein leichter Druck nach unten hinzu. Nehme fleißig Magnesium, ist aber bis jetzt nicht ganz weg. Und natürlich habe ich gegoogelt . Ich weiß, sollte man nicht tun. Viele berichten bei einem Druck nach unten von einer Gebärmutterhalsverkürzung. Natürlich achte ich jetzt noch mehr auf alle Symptome, was es nicht besser macht. Ich habe am Montag einen FA-Termin, soll ich bis dahin warten. Vorausgesetzt es wird nicht schlimmer? Oder sollte ich beim FA anrufen.

 
3 Antworten:

Re: Verunsicherung - brauche Rat

Antwort von mrskikizweimal, 14. SSW am 23.01.2024, 9:21 Uhr

Bei Unsicherheit würde ich IMMER den Arzt anrufen. Falls der nicht Ordination hat in der Gynäkologie im Krankenhaus. Auch da geben sie telefonisch gut Auskunft. Habe die mittlerweile auf Speed Dial.

ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsicherung - brauche Rat

Antwort von BaldMama am 23.01.2024, 12:18 Uhr

Ich kenn das Gefühl in der 16. Woche.. hab auch oft einen Druck nach unten, bei mir liegts an Blähungen und Verstopfung. Sobald ich dann am Klo war, gehts wieder

Aber wenn du dich unsicher fühlst, dann geh lieber einmal mehr zum Arzt als zu wenig. Sicher ist sicher
Alles Gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsicherung - brauche Rat

Antwort von Cerdi am 23.01.2024, 14:09 Uhr

Meine Gyn sagt immer, lieber einmal geschaut und nichts ist als etwas zu verpassen. Ich würde anrufen und es schildern. Sicher ist sicher :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.