September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von neptune, 9. SSW am 10.02.2018, 22:11 Uhr

Verstopfte Nase

Ich hab das auch. Meistens in der nacht. Wache dann morgens mit zuenen nasenlöchern und kopfweh auf.
Wobei sich das nach m aufstehen reguliert.
Bin. Noch unschlüssig ob es vom heuschnupfen kommt (frühblüher) oder doch ne erkältung sein könnte...
Hab das nämlich in der form gerne später dann auch während der heuschnupfen-hochsaison.

Zum nasenspray kann ich nur sagen dass ich bei meiner ersten ss nur nasentropfen für säuglinge nehmen durfte (laut arzt)
Mit den normalen nasensprays wäre ich da eher vorsichtig.
Ebenso bin ich auch damals die komplette ss ohne heuschnupfenmittel ausgekommen. Obwohl die embriotox-seite sagt ceteritin wäre ungefährlich...mein hausarzt meinte damals ich solle wenn möglich keine heuschnupfenmedikamente nehmen. Und ich als absolut allergiker (von den frühblüher bis zu den spätsommergräsern bin ich voll dabei -- also eigentl bin ich das ganze jahr am leiden) war das wirklich nicht immer einfach.


Lg Nepi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.