September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PennyPönch, 10. SSW am 10.02.2018, 19:55 Uhr

Verstopfte Nase

Oh Gott du arme
... ich kann mir gerade gut vorstellen wie du dich fühlst, ich bin nämlich auch schon wieder einmal erkältet. Habe Husten, der echt nervig ist, weil meine Gebärmutter dadurch immer auf und ab springt (.. habe mir schon sorgen gemacht, aber husten soll wohl nicht do schädlich sein in der Frühschwangerschaft.. ) und Schnupfen .. ich sag’s dir, grausam! Mein Tipp oder Tipps sind : heiß duschen, Kamill-Ingwer-Tee, zwischendurch eine frische Zitrone ausgepresst und in Wasser verdünnt -ist auch klasse, der für mich jedoch ultimative Tipp gegen Schnupfen ist, Kopf schräg in den Nacken zurück legen, klappt im
Bett mit einem Kissen prima, und die Nasenspitze quasi steil Richtung Decke.Ich hoffe, du kannst dir so in etwa vorstellen wie ich es meine! So läuft der ganze Mist schön in den Rachen ab und nach ein paar Minuten dürftest du schon eine erste Besserung spüren .. sorry klingt etwas ekelig, aber mir hat es zumindest phasenweise eine freie Nase verschafft liebe Grüße und gute Besserung
Ps: währenddessen du das machst, Versuch tief „nur“ durch den Mund zu atmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.