April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von drei-er-lei am 31.07.2014, 18:41 Uhr

Versteh mich selbst nicht mehr

Hallo.

Ich kann dich gut verstehen. Genauso ging es mir bei meinem dritten kind!!!
Entschuldigt die rechtschreibfehler, ich tippe mit dem handy.

Ich hab mir meine 2 Kinder immer angesehen u d mir ging es damit so schlecht, also mit dem gedanken, dass sie jetzt teilen müssen und sie weniger von der Mama haben und wie sie damit umgehen werden. Ich muss dazu sagen, dass ich zu dem Zeitpunkt alleinerziehend war! Der Papa von meinem 3. Kind wollte dem kleinen überhaupt nicht :-( ja so erging es mir etwa bis zum 5. Monat.... dann erst habe ich es meinen Kindern erzählt und sie waren so neugierig, rücksichtsvoll und voller freude!!!! Ab diesem Zeitpunkt ging es mir besser. Dann kam der kleine zur Welt meine Kinder besuchten mich und 8 gr en neuen kleinen bruder... wieder diese angst... aber ich merkte schnell dass sie sich freuten. Als meine Tochter schon im Flur vom Kh stand hörte ich sie sagen..... ohhhhh genauso hübsch habe ich mir Mamas Baby vorgestellt. Es ist so hübsch. Mir liefen damals so die trànen!

Ich kann dir nur sagen, dem der kleine Mann eine absolute Bereicherung und Freude für uns ist und all diese Gedanken wirklich umsonst waren. Ich weiß, dass du nun natürlich nicht deine Gedanken Do schnell los wirst. Ich habe bereits 4 Kinder im Haushalt und kann dir versichern, dass du das schaffen wirst und dein kleiner sicherlich alles von dir bekommen wird was er benötigt! Wir selber waren drei Geschwister zu hause und ich kann heute nicht ssgen, dass mir was fehlte...

Ich hiffe, dass es dir schnell besser geht.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.