Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Thirsha, 7. SSW  am 30.05.2017, 13:00 Uhr

Versteh die Welt nicht mehr

Hallo ihr lieben.

Erstmal mei kurze vorgeschichte:
Arbeite mei leben lang schon hart. Selten krank. Und egal wie mir ging bin in arbeit. Bin leidenschaftliche altenpflegerin.

Seit 5 Jahren kind probiert
Vor 3 jahren in kiwu klinik in behandlung
Ergebniss. Kann keine kinder bekommen höchstens über op, die ich mir ned leisten kann. (9.000€)

Nun bin ich so schwanger. Heute termin. Bin 6+0 also 7. Woche
Der erste schock man sah nur fruchthöhle mit kleinen dottersack. Aber kein kind. Die ärztin so ganz locker naja sei normal blah blah. Wobei man schon was sehen sollte. Naja dann schock nr. 2
Ich bekomme kein berufsverbot.

Arbeite im altenheim. Und immer wenn wer schwanger war, kam der sofort nicht mehr in arbeit. Obwohl die es halbes jahr probiert hatten usw. Also kei risikoss.
Bei mir wo es um alles geht. Soll arbeiten. Klar mit einschränkung. Aber wo ist das fair?
Bedeutet mein kind gar nix. Wären die anderen daheim sitzten.
Ich pack grad nix mehr. Nur am heulen.
Fühl mich so unverstanden.
Ich will doch nur mein kind schützen und ruhe geben zum wachsen. Wenn überhaupt eins da ist. Vorallem bei 28grad hab eh kreislauf probleme. Und im 2. Stock sind im zimmer locker 30+ grad

Versteht ihr mich?
Mir bedeutet das kind die welt und ist einzige chance das ja ein kind hab. Warum kann man uns da ned schützen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Versteh die Welt nicht mehr

Antwort von LiebeMama83, 8. SSW am 30.05.2017, 13:06 Uhr

Hi

Ich versteh dich bin auch aus der Pflege. Ich hab damals auch schwanger gearbeitet und hab dann mein Baby verloren. Ich bekam kein BV aus welchen Gründen auch immer Heute würde ich das nicht mehr tun und mich krank schreiben lassen. Hab auch wieder Risiko SS und bin bis zur Geburt Krank geschrieben.