September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von J.J.R am 22.11.2021, 15:54 Uhr

Verständnislos

Wow ich bin sprachlos...
Meiner schreit auch im Auto aber wenn er nach 5min nicht einschläft fährt mein Mann rechts ran das ich ihn oder er ihn beruhigen kann. Er mag es einfach nicht.
Babys können auch aus Langeweile schreien, wenn ihr gerade Zuhause seit und wenig macht ist langweilige nicht selten oder sie hat Koliken und Bauchweh was in dem Alter der Fall sein könnte.
Ich empfehle wenn es nicht die Koliken sind mal ein Tragetuch zu verwenden und sie immer bei dir zu Tragen. Uns hat es geholfen und die schreien wurden weniger. Er schaut beim Abwaschen, Kochen, Wäscheauf- und abhängen,... zu und das mag er irgendwie :)
Am Anfang wollte unser kleiner auch keinen Schnuller aber mittlerweile nimmt er ihn wenn er Müde ist und wenn der nicht hilft stille ich ihn und er ist fast 12 Wochen :)
Außerdem hält er im Schnitt 2 Stunden durch bis er wieder Hunger hat und er hat immer Hunger wenn er geschlafen hat, auch nach 45min und zu viel stillen gibt es nicht!!
Vielleicht sollte dein Mann mal sich mehr mit ihr beschäftigt, es ist möglich das er Eifersüchtig ist oder sich nicht identifizieren kann mit ihr. War er denn anders zu den älteren oder ähnlich?
Wie wir Mütter über uns und unsere Liebe zweifeln kann das auch bei Männern sein das sie Probleme haben. Vielleicht hat er Angst oder ist nervös wenn es das erste Mädchen ist.
Frag einfach mal lieb nach ob irgendwas falsch ist ohne Böse zu sein oder Vorurteile. Er wird es vielleicht nicht verstehen oder zugeben wollen aber merken das da evtl doch was sein wird und es zugeben oder reden.
Ich hoffe ich konnte dir/euch helfen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.