September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rachelffm am 21.11.2021, 19:27 Uhr

Verständnislos

hallo aus dem juli,

also das verhalten vom kind kenn ich sehr gut, das von deinem mann zum glück nicht.

meiner nimmt auch keinen schnuller und lässt sich auch oft nur mit der brust beruhigen. der schnuller ist für ihn eher ein spielzeug.
daher stille ich im schnitt auch ca. 13 mal am tag, obwohl ich laut lehrbuch nur halbsoviel stillen sollte. ist mir aber egal. ich fühl mich wohl so, seitdem ich es akzeptiert hab.
wir waren mal bei 20 mal am tag...
ich weiß ehrlich gesagt kaum, welche anstallten er konkret macht, wenn er hunger hat...
ich hab auch ne weile gebraucht, um zu erkennen, wann er müde ist und wenn ich ihn da nicht anlege und zum schlafen bringe, ists auch vorbei und er quängelt nur, trinkt, aber schläft nicht ein.

mit deinem kind ist alles in ordnung, sorry, aber dein mann ist hier nicht normal.
finds unfassbar, wie man im auto das radio aufdrehen kann, nur um das kind nicht schreien zu hören. das ist doch auch total schädlich für die ohren und macht es noch schlimmer.

vlt sollte er mit ihr mal zum kinderarzt oder zur hebamme. vlt glaubt er es, wenn es von denen kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.