September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Jakob2019  am 20.11.2021, 22:06 Uhr

Verständnislos

Unfassbar !!!
Dein
Mann verhält sich wie ein pubertierender großer Bruder, aber nicht wie der Papa!
Eventuell sollte man den Mann mal, fesseln und knebeln !!! Aber lass ihn vorher nochmal zur Toilette und gib ihm was zu Essen, damit seine „Bedürfnisse“ gestillt sind !!!!!!! Und dann frag ihn mal, warum er eventuell doof guckt oder versucht sich zu wehren! Ups…. er kann kann ja gar nicht antworten!! Eventuell versteht er dann, was er da von dem
Kleinen Mäuschen verlangt!!!‘
Ich werde echt richtig wütend bei so einem Verhalten!! Für Dich natürlich eine ganz doof und keine schöne Situation! Hoffe es wird besser und er einsichtiger!
Die kleinen reagieren nun mal sehr unterschiedlich auf verschiedene Situationen. Und auch was das Stillen oder Füttern angeht - jedes Kind ist anders! Damit muss er wohl klarkommen! Und du leider mit diesem Mann! Ihm würde ich aber mal richtig einnorden um die kleine Maus zu schützen!
Herzliche Grüße und starke Nerven !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.