Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Micha83, 27. SSW  am 05.09.2012, 14:37 Uhr

verspäteter Bericht

Hallo ihr Lieben!

Hatte am Montag FA-Termin, leider ohne Ultraschall. Der nächste US ist aber schon in 3 Wochen. Bei der Gelegenheit wird auch ein Zuckertest gemacht, allerdings nur routinemäßig , denn ein konkreter Verdacht besteht nicht.
Zugenommen hab ich seit dem letzten Termin vor vier Wochen wieder 4 kg zugenommen. Habe jetzt die 60kg überschritten. Krebsvorsorge war auch das letzte Mal: Alles OK!

Über das Gewicht konnte er nur eine Schätzung abgeben: Ca 900Gramm.
Soooo, soviel erst einmal.....

LG Micha

 
2 Antworten:

Re: verspäteter Bericht

Antwort von Bubi2012, 28. SSW am 05.09.2012, 14:46 Uhr

na das hört sich doch super an!!!
60kg??? oh man wie schööööönnnn ich hab bei 69kg angefangen und bin jetzt bei 84kg!!!
ich kann euch alle echt nur bewundern das ihr alle im schnitt nur 5-10kg zugenommen habt!!!
bin ich denn alleine wo schon soviel zugenommen hat???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verspäteter Bericht

Antwort von Sandra0109, 25. SSW am 05.09.2012, 15:01 Uhr

Hallo ich war heuge auch beim FA. Ich hab den Zuckertest gemacht und warte nun auf das Ergebnis. Ich hab seit dem Anfang der SS 7 kg zugenommen und sie wollte mich zum Ernährungsberater schicken... Ich hätte zu viel zugenommen! 3 kg in 5 Wochen. Bin jetzt ziemlich vefunsichert... Und dann meinte sie, dass meine Gebärmutter sehr hoch wäre... Kurz unter dem Rippenbogen. Wie hoch ist eure?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.