Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Stef-, 26. SSW am 05.09.2012, 8:59 Uhr

komisch ...

guten morgen ihr lieben,

seitdem ich aufgestanden bin... hab ich heute i-wie so ein schmerz in der linken seite... wie seitenstiche... und dann ab und zu ein ziehen zur scheide runter...

hattet ihr das auch schon mal ?? meint ihr das kommt wieder vom wachsen von meinem Engel??

LG
stef

 
2 Antworten:

komisch...

Antwort von fian03, 27. SSW am 05.09.2012, 9:51 Uhr

Huhu,

das kenne ich. Ich denke das sind auch die Mutterbänder und das wachsen natürlich. Nur wenn du das Gefühl hast einen Druck nach unten zu haben wäre ich vorsichig. Das habe ich wenn ich mich überanstrenge (ich weiß das sollte ich nicht aber geht halt nicht immer anders). Dann setze ich mich ein paar Minunten und es ist wieder gut.

Kann auch sein dass das Kleine sich dreht. Sind ja schon recht groß, da merkt man das schonmal :) Also kein Grund sich Sorgen zu machen!

Lg,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisch ...

Antwort von RayJay am 05.09.2012, 9:56 Uhr

sowas wie seitenstechen bekomm ich auch öfters, aber halt nicht da w man normalerweise Seitenstechen hat, sondern weiter unten vor allem wenn ich raus gehe. Ich denke dann das kommt wenn ich draußen anders laufe als drinnen und vielleicht anders atme oder die Körperhaltung anders ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.