April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JaichBaby am 10.06.2021, 16:00 Uhr

Verrückt gegoogelt jetzt eure Erfahrungen bitte

Ich würde einfach klipp und klar von deinem Mann verlangen, dass er mit denn Rauchen aufhört.
Es geht um die Gesundheit eures Kindes und dafür sollte er ja wohl im Stande sein das Verlangen nach einem glimmenden Stängel, der sowohl ihn selber als auch Euch töten kann hintenan zustellen.
Ich habe da eine echt radikale Einstellung und hätte schon gar keinen Raucher in mein Leben gelassen.
Für mich handelt es sich dabei tatsächlich mittlerweile um Menschen zweiter Klasse.
Ich weiß, dass ich mich damit unbeliebt machen werde hier, aber gerade bei Säuglingen verstehe ich da keinen Spaß.
Meine Nachbarn rauchen täglich so viel auf dem Balkon, dass ich quasi nicht lüfteten kann ohne danach eine Rauchvergiftung zu erleiden.
Werde mich dort die Tage auch beschweren. Bevor mein Sohn auf die Welt gekommen ist habe ich mich auch schon sehr aufgeregt, aber jetzt würde ich denen am liebsten ihren Rauch komprimiert ins schlafzimmer verfrachten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.