April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi2104 am 10.06.2021, 11:40 Uhr

Verrückt gegoogelt jetzt eure Erfahrungen bitte

Hallöchen,
mich hat die KÄ bei der U2 damit auch so verrückt gemacht, dass ich meine Hebamme dazu befragt habe. Die KÄ sagte das gleiche was du ergoogelt hast. Mein Mann raucht auch, immer draußen auf der Terrasse. Ich finde es natürlich trotzdem nicht so mega, die Kleine merkt auch wenn er direkt vom Rauchen reinkommt und würde sich dann nicht von ihm auf den Arm nehmen lassen. Ansonsten geht mein Mann nicht nach jeder Zigarette duschen, umziehen oder Zähne putzen. Das halte ich auch für sehr albern. Meine Hebamme meinte zu dem Thema, dass es beim plötzlichen Kindstod und Rauchen um die Menschen geht, die in der Bude rauchen. Also klar, rauchen ist doof, aber Hände waschen sollte wohl ausreichen…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.