August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lala84, 30. SSW am 11.06.2019, 20:29 Uhr

vernünftige Bademode???

Ich weiß nicht, ob es euch auch so geht, aber so ganz wohl fühle ich mich in meiner Haut nu nicht mehr. Jetzt beginnt die Badesaison und meine Badeklamotten aus der 1. Schwangerschaft werden zu klein
Jetzt suche ich verzweifelt nach Bademode, die halbwegs bezahlbar und für große Cupgrössen geeignet ist. Wenn ich sehe: Umstandsbademode für Cup A-C könnte ich loslachen. Gut an und Respekt vor denen, die da im 8. Monat noch reinpassen, aber die brauchen auch keine Umstandsbademode. Hatte letztes Mal auch n normalen Tankini, aber jetzt passen die einfach nicht mehr
Habt ihr Tipps?

 
7 Antworten:

Re: vernünftige Bademode???

Antwort von Mrs_k, 32. SSW am 11.06.2019, 20:34 Uhr

Ich habe mir bei H&M jetzt einen neuen Badeanzug gekauft. Allerdings hab ich auch nur ein C Körbchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vernünftige Bademode???

Antwort von Lala84 am 11.06.2019, 20:47 Uhr

Du Glückliche!!!! Ich gönne es dir mit neidischen „Blicken“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vernünftige Bademode???

Antwort von Sonnenblume1419, 31. SSW am 11.06.2019, 22:12 Uhr

Mein Badeanzug aus der ersten SS saß auch irgendwie gar nicht mehr- ich hab jetzt nen Tankini von bonprix, der sieht ganz nett aus und war bezahlbar. Die Träger lassen sich vernünftig verstellen, so dass alles gut Platz hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vernünftige Bademode???

Antwort von sternio, 29. SSW am 11.06.2019, 22:12 Uhr

Ich hab mir jetzt auch einen Badeanzug bei H&M gekauft, obwohl ich mich eigentlich weigern wollte. Aber der Bikini ging wirklich nicht mehr, das Oberteil hat nicht mehr alles wirklich gut bedecken können
Ich bin mittlerweile bei Körbchengröße G angekommen, daher hatte ich mir einen Badeanzug in L gekauft, trotz schlanker Figur und normalerweise M tragend. Er passt sehr gut! Die 25€ waren es mir wert, halbwegs vernünftig zum Aquafit zu gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vernünftige Bademode???

Antwort von number2, 29. SSW am 12.06.2019, 20:06 Uhr

Hast du Mal bei Decathlon geschaut? Habe mir da ein sportliches Bikini top gekauft. Gibt's ja auch online.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vernünftige Bademode???

Antwort von Fledii, 30. SSW am 12.06.2019, 21:29 Uhr

Ich hab mir einfach bei H&M einen normalen Bikini in 2 Nummern größer gekauft.Passt super.Das Höschen ist an den Seiten zum Schnüren.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vernünftige Bademode???

Antwort von Maroulein am 17.06.2019, 20:56 Uhr

Ich kaufe Badesachen immer bei Decathlon,bei der Eigenmarke ist bei den Anzügen mit Unterbrustgummi sogar Platz für einen F bis G Cup und ich hab die ganze normalen in der Schwangerschaft tragen können,die waren elastisch genug,ohne auszuleiern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.