August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ergo123, 33. SSW am 04.07.2021, 14:39 Uhr

Verkürzter GMH...

Danke für eure lieben Nachrichten. Ich bin davon ausgegangen, dass ich heute stationär aufgenommen werde. Auch die Ärzte und Hebammen haben mich wegen des Berichtes von gestern vorgewarnt. Allerdings war überraschenderweise bei der Untersuchung wieder alles okay und der Wert variierte zwischen 28 und 35mm. Ich bin natürlich sehr erleichtert gewesen und gleichzeitig auch total verwirrt, wie jetzt die Lage ist. Erst einmal bin ich dankbar um jeden weiteren Tag und soll mich morgen zur weiteren Kontrolle bei meiner Frauenärztin melden. Ich persönlich versuche schon die ganze Ss über mich viel hinzulegen. Heute wurde mir gesagt bitte keine Bettruhe, ich sei jung und gesund und brauche auch die Bewegung. Mein Gefühl sagt mir aber eher "die Füße stillhalten". Aber stimmt, man muss natürlich vorsichtig sein was das Thromboserisiko angeht. Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass unserr Gebärmutterhälse sich weiterhin schön gedulden und und noch gut standhalten Bald und spätestens wenn wir mit den Babies Zuhause sind, ist der ganze Spuk vorbei und dann wird sich nur noch aufs Kuscheln konzentriert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.