August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna ivf 2, 35. SSW am 02.07.2021, 14:36 Uhr

Montag baby tv

So alles geklärt hier ich kann kurz hier zum Krankenhaus zur Kontrolle am Montag 14 Uhr zu der Zeit ist meine lütte in der raha kinderbeetreung. Bin erleichtert darüber das es so reibungslos klappt.
Bin gespannt ob alles gut ist mit der Maus grosse Gewicht etc freue mich sehr drauf.
Tja und dann am 22.7 der letzte Frauenarzttermin Überweisung holen tja und dann 23 Narkose Gespräch und 26 geht's los um 8

 
5 Antworten:

Re: Montag baby tv

Antwort von Enia85, 32. SSW am 02.07.2021, 18:41 Uhr

Prima dass alles so gut klappt, dann bin ich auch mal gespannt auf eure Daten.
Habt noch eine schöne Zeit in der Reha und ich hoffe ihr fühlt euch wohl.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag baby tv

Antwort von Anna ivf 2, 35. SSW am 02.07.2021, 19:07 Uhr

Ja lieben Dank doch soweit ist gut nur ich hab nen völligen hänger von 100 auf 0 nichts tun ist das krass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag baby tv

Antwort von Happy_Andrea, 35. SSW am 02.07.2021, 22:29 Uhr

Versuch es als kleine Auszeit zu sehen zum Kraft in tanken für alles was noch kommt ganz bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag baby tv

Antwort von Aymen am 03.07.2021, 8:08 Uhr

Oh das kenne ich ... Von meiner Kur... Mir wurde damals gesagt, ich müsste langweilen wieder lernen... Würde Körper und Geist entspannen

Fand es auch total furchtbar... Aber im schwangeren Zustand kann es dir nur gut tun. Versuch es anzunehmen und mach das Beste draus. Mach das, was dort angeboten wird, Spaziergänge, schwimmen,... Das lenkt ab und die Zeit vergeht... Man kommt mit anderen ins Gespräch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag baby tv

Antwort von Enia85 am 05.07.2021, 19:22 Uhr

Wie war dein Termin ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.