August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ergo123, 32. SSW am 03.07.2021, 22:57 Uhr

Verkürzter GMH...

Hey, danke für deine Nachricht! :-)

Es tut gut zu hören, dass auch bei der Länge ein guter Verlauf möglich ist. Die Ärztin wäre auch nicht so besorgt gewesen, wäre er nicht noch kurz zuvor deutlich länger gewesen und meine erste Tochter ungefähr zu dieser Zeit gekommen. Morgen früh fahre ich nochmal zur Kontrolle hin, um abzuwägen, ob eine stationäre Aufnahme doch schon notwendig ist.

Vielen lieben Dank, ich versuche entspannt zu bleiben. Dir aber auch alles gute und super, dass du dich so gut schonst .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.