August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissy_2 am 03.05.2017, 22:57 Uhr

Verdacht bestätigt: Symphysenlockerung

Danke euch allen! Bin gespannt was das für ein Teil ist!
Globuli habe ich jetzt auch welche von meiner Hebamme zum ausprobieren bekommen!

Die Hoffnung stirbt zuletzt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Symphysenlockerung - jetzt schon..

Ihr Lieben, ich hatte die Symphysenlockerung schon bei meiner Tochter, jetzt auch beim Krümelchen, allerdings deutlich früher. Es hat die Woche über leicht angefangen und seit gestern habe ich durchgehend Schmerzen beim Laufen. Habe meinen Stützgurt schon wieder raus ...

von Vrenii, 16. SSW 01.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphysenlockerung

Symphysenlockerung

Hallo zusammen, ich hoffe euch geht’s so weit ganz gut. Ich habe ein „kleines“ Problem. Seit ungefähr zwei, drei Wochen habe ich im Beckenbereich ( beinhaltet Schambein, Hintern & der untere Rücken) ganz starke Schmerzen, dass ich manchmal weder gehen, sitzen noch liegen ...

von Abir28, 20. SSW 03.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphysenlockerung

Symphysenlockerung?

Ich glaube ich habe eine Symphysenlockerung. Hatte ja meine Frauenärztin beim letzten Termin gefragt, ob es normal ist, dass ich so starke Muskelkaterschmerzen im Schambereich habe (also eher zwischen den Beinen) und sie meinte nur das wäre normal, weil sich alles dehnt. Die ...

von Wunschkind_2021, 20. SSW 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphysenlockerung

Heute FA - Symphysenlockerung

Hallo, bin auch mal wieder da!! Hatte heute FA-Termin und soweit ist alles ok. Habe seit einer Woche solche Schmerzen vom Steißbein, über das Schambein hoch in den Bauch. Meine FA meinte, dass ich eine Symphysenlockerung habe. Habe jetzt so eine Art Gurt, mit dem es leichter ...

von Bivi76, 26. SSW 04.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphysenlockerung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.