Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sina8890 am 27.06.2023, 16:03 Uhr

Verdacht auf Schwangerschafts-Cholestase

Liebe Mejuna,

Eigentlich lese ich hier nur mit, möchte dich aber gerne beruhigen:
Bei mir wurde in der 32. SSW die Cholestase festgestellt (meine Leberwerte waren deutlich über deinen +/- 300, das entscheidende ist aber der Gallensäurewert, der sollte unter 10 liegen glaube ich, ich hatte immer um die 60…).
Das Jucken hat mich am Anfang fast zur Verzweiflung gebracht, nach ein paar Wochen hat das Ursofalk aber angeschlagen und der Juckreiz war fast komplett weg.
Bekommst du Medikamente dagegen?

Ich wurde dann am Donnerstag bei 37+0 eingeleitet und bin seit Samstag stolze Mama der kleinen Rubi
Zu mir hieß es, dass man bis zu 38+0 warten kann, danach steigt das Risiko für eine Gefahr fürs Baby.
Die Cholestase ist super ätzend für dich, deinem Baby schadet es im besten Fall überhaupt nicht! Ich hatte mir - Google sei dank - auch schlimme Dinge ausgemacht und jetzt lieg ich hier mit meiner kleinen Maus, ohne Jucken und mit top Leberwerten seit Geburt!
Alles Gute dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.