Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jona85, 12. SSW am 08.06.2016, 12:12 Uhr

verabschiedung aus dem bus

Liebe Doesi,

dein Beitrag bewegt mich sehr. Leider kann ich mit den von dir angegebenen Parametern nicht viel anfangen (1:10) und habe ein wenig gegooglet. Interessant finde ich folgenden Eintrag bei Urbia (Link: http://www.urbia.de/archiv/forum/th-4297490/zu-dicke-nackenfalte-und-schlechte-biochemie.html)

Kopie:
"Hallo,
laut meinem Bluttest hatte ich ein Risiko von 1:4 für Trisomie 13/18 und 1:10 für Trisomie 21 und NF2,7mm und Ductus venosus mit neg.A-Welle lt.US
Trisomie 13/18 konnten aber schon im US ausgeschlossen werden.

Hab dann eine FWU machen lassen um Trisomie 21 auszuschließen.
Mein Kleiner liegt jetzt kerngesund im Laufgitter und schläft ganz friedlich#verliebt
Lass dich von den statistischen Werten nicht verrückt machen.
Bei mir war das genau vor einem Jahr. Ich weiß ungefähr wie es dir geht. Ich war total am Ende und hab nur geheult.
Ich wünsch dir viel Kraft und alles Gute.
Fühl dich unbekannterweise#liebdrueck und glaube an deinen Bauchzwerg.

LG Ina"


Hast du bereits eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen? Ich möchte dir natürlich nicht unnötig Hoffnung machen. Aber ich würde nichts unversucht lassen um es nicht evtl. doch ausschließen zu können. Vielleicht gibt einem eine Zweitmeinung durch einen anderen Arzt mehr Seelenfrieden.

Liebe Grüße und ich wünsche dir/euch alle Energie der Welt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.