April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shawney22j am 25.08.2009, 10:38 Uhr

Verabschiede mich wieder

hallo zusammen
möchte mich von euch verabschieden.
Habe am sonntag starke schmerzen bekommen ,mit übelkeit und kopfschmerzen. Starke blutungen setzten auch ein. bin dann gleich ins krankenhaus. musste gleich dableiben. in der nacht auf montag hatte ich dann auf der toilette eine fehlgeburt in der 8. ssw. montag wurde dann noch eine ausschabung gemacht. konnte abends wieder nach hause. laut arzt dürfen wir es im zweiten zyklus wieder versuchen und ich hoffe das dann alles gut verläuft.

ich wünsche euch allen von herzen eine schöne schwangerschaft und viele gesunde babys.
liebe grüße jessi

 
10 Antworten:

Re: Verabschiede mich wieder

Antwort von Barney74, 5. SSW am 25.08.2009, 10:50 Uhr

hallo Jessi,
bekomme gerade eine Gänsehaut als ich es lese. Es tut mir sehr leid.
Wünsche Dir alles Gute und drücke die Daumen das es schnell wieder klappt.
L.G. Barney

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich wieder

Antwort von Mialee, 9. SSW am 25.08.2009, 10:56 Uhr

das tut mir sehr leid für euch =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich wieder

Antwort von rike28, 9. SSW am 25.08.2009, 11:06 Uhr

Liebe Jessi,
wie furchtbar, es tut mir sehr leid für dich(euch).
Fühl dich gedrückt

LG Rike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich wieder

Antwort von Tani-09, 7. SSW am 25.08.2009, 11:08 Uhr

Oh Gott, das tut mir sooo leid für Euch. Kann sehr gut nachempfinden wie Du Dich fühlst
Hoffe dass es dann gleich wieder klappt und Du eine sehr schöne Schwangerschaft erlebst.
Drück Dich

Grüße, Tani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich wieder

Antwort von Mell83, 6. SSW am 25.08.2009, 11:19 Uhr

Ganz viel Kraft wünsche ich dir!!!
Ich zünd heute Abend eine Kerze für das kleine Sternchen an!

Drücke dir die Daumen daß du schnell wieder schwanger wirst und dann alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich wieder

Antwort von MamavonJule am 25.08.2009, 12:48 Uhr

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und jemanden der Dir zuhört. Ich hätte damals auch so jemanden gebrauchen können. Es tut mir sehr leid für Dich.

Stille Grüße Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich wieder

Antwort von Sommerblume81, 9. SSW am 25.08.2009, 12:53 Uhr

Liebe Jessi!

Das tut mir unendlich leid...

Mir fehlen die Worte, ich wünsch dir alles alles erdenklich Gute für die Zukunft und eine baldige intakte SS.

Anteilnehmende Grüße

Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich wieder

Antwort von falous am 25.08.2009, 13:52 Uhr

oh das tut mir leid für dich und drücke dich !!!
ich musste soetwas auch miterleben und verstehe dich total!aber bitte gib die hoffnung nicht auf es wir der tag kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich wieder

Antwort von Nancy_85, 7. SSW am 25.08.2009, 15:12 Uhr

Hallo,

das tut mir sehr leid und ich drücke ganz fest die Daumen, dass die nächste SS rasch kommt und ihr ein gesundes Baby bekommen werdet.

Ganz viel Glück und Kraft für Euch.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich wieder

Antwort von Kalli36 am 25.08.2009, 21:25 Uhr

Ach Schade!

Ich wünsche dir gute Erholung und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.