Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xHoneySx am 12.05.2011, 19:36 Uhr

Verabschiede mich fuer ein paar Tage..

Meine Freundin (deren Tochter ein Tag nach Joel geboren wurde) hat sich vorhin gemeldet
Sie schrieb mir vorhin ne SMS das sich ihr Freund getrennt hat, mit dem sie zusammen wohnt, die Wohnung gehoert aber ihm alleine.
Hab ihr natuerlich angeboten erstmal ein paar Tage her zu kommen, damit sie erstmal abstand hat, stell mir das nicht so toll vor mit dem Mann unter einem Dach zu sein der mich urploetzlich verlaesst, weil er von anfang an gar keine richtigen gefuehle hatte.
Sie schaut nun das sie das Reisebett von der kleinen hier her bekommt & kommt dann gleich erstmal zu mir.

Lg Steffie + Joel :)

 
4 Antworten:

Re: Verabschiede mich fuer ein paar Tage..

Antwort von littlebig78 am 12.05.2011, 19:39 Uhr

Ohje die Arme :-( Toll, dass du sie aufnimmst und ihr hilfst. Das kann sie bestimmt dringend brauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich fuer ein paar Tage..

Antwort von Kaja05 am 12.05.2011, 22:27 Uhr

Das tut mir leid für deine Freundin! Jetzt fällt dem Freund erstmal ein, dass er keine Gefühle für sie hat...

Schön, dass sie sich auf dich verlassen kann!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich fuer ein paar Tage..

Antwort von kügelchen12 am 13.05.2011, 12:07 Uhr

So ein Mistkerl. Hätte er nicht von vornherein ehrlich sein können. Deine Freundin tut mir leid. Fehlt nur noch, das er sagt, das er eigentlich auch keine Kinder wollte.
Lieb von Dir, dass Du sie aufnimmst. Euch beiden viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich fuer ein paar Tage..

Antwort von lillith13 am 13.05.2011, 14:31 Uhr

will mir das gar nicht vorstellen,... :(
wenn man sich aufeinander verläßt und dann so enttäuscht wird, da hätte er wenn vorher schon zweifel waren gleich was sagen sollen,..die kleinen vermissen doch auch ihren vater/bezugsperson, kennen ihn schließlich auch schon ein ganzes jahr und plötzlich ist er weg,......

wünsche deiner freundin und euch viel kraft!
du bist wirklich eine super Freundin!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.