Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tuffie23 am 29.05.2011, 14:57 Uhr

vatertag?

ich weiss... den gibt es nicht. aber trotzdem würde ich meinem freund gern was zu seinem 1. vatertag was schenken. wie macht ihr das? gibts was für den papa? bastelt ihr was? wenn ja, was?
hab schon mal gedacht, dass ich vielleicht nen foto von der kleinen drucken lasse und ihre fußabdrücke drunter mache....
was habt ihr für ideen?

 
5 Antworten:

Re: vatertag?

Antwort von Nickybaby am 29.05.2011, 16:28 Uhr

Ich werde einen Hand und Fußabdruck von beiden Kindern in 3 D Optik machen. Habe ich bei Weltbild für 15 Euro bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vatertag?

Antwort von Tuffie23 am 29.05.2011, 16:36 Uhr

hab gerade mal danach geschaut. sieht echt schön aus! funktioniert das mit einem neugeborenen? ich meine, die halten die hand ja nicht still....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vatertag?

Antwort von Addison am 29.05.2011, 17:25 Uhr

Hallo,
mein Mannbekommt vom Rummelso ein Herz mit "der beste Papa" oder so und außerdem werde ich das Foto aufseinem Schreibtisch gegen ein Foto von uns dreien austauschen und wenn ich ganz lieb bin werde ich ihn an diesen Tag etwas verwöhnen... Frühhstück ans Bett oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vatertag?

Antwort von Nickybaby am 29.05.2011, 18:19 Uhr

In der Beschreibung steht man sollte das machen wenn das baby schläft und dann kann ich mir das schon gut vorstellen das es funktioniert. Leider probiere ich das erst am mittwoch aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vatertag?

Antwort von Lorie, xx. SSW am 30.05.2011, 6:30 Uhr

Am ersten Vatertag hatte unser Sohn ein T-Shirt an, auf dem hinten drauf stand "Marlon loves Papa"

Hab es bedrucken lassen und dazu noch ein schönes Frühstück! Mein Mann hat sich riesig gefreut. Es muss nicht immer viel oder teuer sein, damit man Papa eine freude machen kann!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.