Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Haarspray, 13. SSW am 04.06.2012, 18:14 Uhr

Vaterschaft ist geklärt

Nach langem rum suchen in Facebook, smsn usw kamen wir heute darauf das schon bereits nach dem 8.2 nichts mehr lief und wir ab da keinen Kontakt mehr hatten..(ich und meine liebelei) jetzt weiß ich auch, warum ich am Anfang null Zweifel hatte...jaja, die lieben Hormone. Ich und mein Lebensgefährte gaben uns schon am 20.2 einen ruck alles nochmal zu probieren nach fast 4 Jahren und einer seht traurigen fg, kommt jetzt doch ein kleines Wunder :) jetzt kann ich die Ss genießen :)

Danke euch allen für die liebevolle Unterstützung ! Ihr seit echt super :)

 
2 Antworten:

Re: Vaterschaft ist geklärt

Antwort von Lori2587, 15. SSW am 04.06.2012, 18:27 Uhr

haben wir doch gesagt, mensch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vaterschaft ist geklärt

Antwort von El-li am 04.06.2012, 20:16 Uhr

na endlich!!!! Ich nehm zwar auch immer die Finger zum zählen, aber manchmal ist man dann doch etwas zu sehr durch den Wind!!

Alles Gute und eine schöne Zeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

vaterschaftszweifel, hilfe !

Ich schäm mich echt ein wenig. :( Kurze Vorgeschichte, war mit meinem Partner 3,9 Jahre zusammen, haben viel durch, ff usw.... Dann haben wir uns in einem Streit getrennt und ich hab ihn rausgeschmissen. (hatten aber trotzdem jeden Tag Kontakt) naja Anfang Januar fande ich ...

von Haarspray, 13. SSW 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vaterschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.