Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biggus, 14. SSW am 03.06.2012, 23:37 Uhr

Vaginale US- nicht gut für das Baby?

Hi

Wie lange kann vaginal US gemacht werden? Schadet/ stört das dem Baby nicht?
Ja ich weiß GV ist ja erlaubt und schön aber... Das Gerät was der FA hat ist schon was anderes oder?
Ich weiß nicht.... Ich frag nur...

 
4 Antworten:

Re: Vaginale US- nicht gut für das Baby?

Antwort von Lori2587, 15. SSW am 04.06.2012, 5:21 Uhr

Nein, das tut dem Baby nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vaginale US- nicht gut für das Baby?

Antwort von robynluismami am 04.06.2012, 7:35 Uhr

Nein es schadet nicht bei mir wurde bei meinem kleinem lange vag US gemacht weil immer wieder der GH ausgemessen wurde...alles kein Problem..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vaginale US- nicht gut für das Baby?

Antwort von Sasuke, 15. SSW am 04.06.2012, 13:08 Uhr

Hi Maedels!!
Also ich selbst bin mir da nicht so 100%ig sicher!!!
Wir glauben den Aerzten alles und vetrauen immer blind, aber es gibt durchaus andere wissenschaftliche Untersuchungen, die aber meist unterdreckt werden, weil Ultraschalle natuerlich ein Riesengeldgeschaeft sind, genauso wie Chemotherapie usw.
Natuerlich hatte ich auch schon insgesamt 3 Ultraschalle (2x vaginal, 1x ueberm Bauch) und es kann Leben retten, z.B. wenn das Herzlein nicht mehr schlaegt oder bei ELSS, dennoch finde ich es gut, immer objektiv zu bleiben oder auch mal zu hinterfragen!
Wenn schon die Krankenkasse nur 3 US bezahlt und es medizinisch oefter notwendig waere, dann wuerde da doch etwas nicht stimmen oder??
Hier ist mal ein Link zum Thema US:
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ultraschall-ia.html

Da ich mich sehr mit Naturheilkunde und ganzheitlicher Therapie beschaeftige, ist es eine alternative Website. Mag natuerlich nicht jeder und nicht jeder ist davon ueberzeugt! Trotzdem interessant!!
Gruss, sasuke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vaginale US- nicht gut für das Baby?

Antwort von tinusch82, 14. SSW am 05.06.2012, 8:25 Uhr

ich denke, dass die us-untersuchungen, egal in welcher form, nicht schädlich fürs baby ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.