März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tipi1984, 28. SSW am 21.12.2012, 14:46 Uhr

VU Bericht mit CTG und 3 wunderschönen 3D Bildern

So hatte heute morgen um 10h wieder VU... alles in Ordnung... CTG war auch super, nur mein Kleiner mag das mal gar net und hat immer voll gegen den CTG Knopf gehauen...

Dafür hab ich gaaaaaaanz tolle 3D Bilder bekommen und wir sind jedes Mal verliebter... sind so gespannt, ob er am Anfang Ähnlichkeit mit seiner Schwester haben wird, vom 3D Foto her würden wir schon mal JA sagen.

So anbei die Bilder und schon mal schöne Weihnachten.

vlg Manu (SSW 27+2)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Bild 2

Antwort von Tipi1984, 28. SSW am 21.12.2012, 14:47 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild 3

Antwort von Tipi1984, 28. SSW am 21.12.2012, 14:48 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU Bericht mit CTG und 3 wunderschönen 3D Bildern

Antwort von ColdEyes, 30. SSW am 21.12.2012, 15:04 Uhr

Mein Kleiner mag das CTG auch nicht, der tritt auch andauernd gegen den Wehenschreiber.

Wie süß er aussieht, aber er sieht so klein aus, meine Bilder vom Gesicht sind viel größer, aber das hat sicher nur mit dem Zoom zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU Bericht mit CTG und 3 wunderschönen 3D Bildern

Antwort von Lorinlyn, 27. SSW am 21.12.2012, 18:19 Uhr

Das sind wirklich schöne Bilder-leider habe ich in dieser SS keine 3D-Bilder. Mußtest du die bezahlen? Ist ja inzwischen so. warum mußtest du denn schon CTG machen,bei mir machen die erst in der 30SW. dann euch schöne Feiertage und laßt es euch gut gehen.Lg Anette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Lorinlyn

Antwort von Tipi1984, 28. SSW am 21.12.2012, 22:26 Uhr

Ich hab eine Pauschale am Anfang der SS bezahlt, 150 Euro und krieg jedes Mal US, 3D US und 4D Video... hat sich bei mir diesmal wirklich bezahlt gemacht... hab echt schon viele tolle 3D Fotos bekommen.

In meiner 1. SS hat man auch ab der 28. SSW CTG gemacht, das ist glaub von FA zu FA verschieden... mal macht es einer ab der 28. mal ab der 30. SSW.

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU Bericht mit CTG und 3 wunderschönen 3D Bildern

Antwort von Lorinlyn, 27. SSW am 21.12.2012, 23:18 Uhr

Das ist toll,wenn man so ein Angebot bekommt-hätte ich auch gemacht. so verschieden sind sie halt in den Praxen. Das einzigste was ich bekomme sind mehrere Ultraschalle wegen Risikoschwangerschaft. Ist ja normal das wir uns freuen wenn wir unsere Babys öfters sehen können. Danke für die Auskunft.lG Anette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

CTG und VU💗

Guten Morgen Mädels, ich war gestern Abend wieder beim CTG und bei der VU. Das CTG war prächtig Nur hat sie bei der VU festgestellt, dass sich mein GBH von 4,3 auf 3,5 cm verkürzt hat. Und da ich seit ein paar Tagen einen vermehrten Druck ...

von Ancalime, 33. SSW 13.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, CTG

vu und ctg eben gehabt :-)

Halli hallo :-) ich hatte eben meine vu inklusive ctg. :-) alles ist in bester Ordnung. Ctg unauffällig und der ultraschall lief gut. Der kleine liegt mit seinem kopf unten, was sich auch nicht mehr ändert laut FA :-) er ist Ca. 40cm groß und 1500Gramm schwer. Nur ...

von kitty19, 30. SSW 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, CTG

Vu und CTG

Hallo März-Mädels, hatte am Mittwoch VU mit größerem U-Schall, alles sah super aus, inklusive MM u. Gebärmutterhals, mein Mädl wiegt jetzt gut ein Kilo. Allerdings war ich etwas verwundert, da ich auch weiterhin im 3-Wochen-Rhythmus kommen soll, bei meinem Sohn war ab der ...

von Rosie99, 29. SSW 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, CTG

Heute auch VU

Heute sind wir bei 36+3 und ich habe so gar kein Bock mehr. Ich hab seit ca 1 Woche solche Symphsen Schmerzen das ist alles nicht mehr normal. Heute beim Arzt dann, Urin absolut nicht in Ordnung viel zu viel Eiweiß drin. Teststäbchen war sofort grün. Blut wurde abgenommen ...

von Perli2022, 37. SSW 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU und fragen

Heute sind wir bei 35+4 und Kugeln so langsam Richtung Ende. Ich habe mich heute erschrocken über das Gewicht von unseren kleinen Madame. Am 06.2 war das Gewicht bei 1790 gramm ca. Heute sollte sie schon 2300 g wiegen

von Perli2022, 36. SSW 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute wieder doppelt und vu

Die kleine Maus macht mir anscheinend nur senkwehen denn der mumu ist noch fest verschlossen. Sie wiegt jetzt ca 2800 und noch was also knapp 3 Kilo und ist ca 49 cm lang. Ich denke sie wird wie meine anderen beiden Mädels knapp über 3 Kilo liegen. In nicht mal mehr 2 Wochen ...

von AngiAnn92, 37. SSW 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Letzter VU und großer Kopfumfang

Hatte heute meinen letzten Termin beim Fa bei 34+4. Der Kleinen geht es gut, sie hat aber jetzt schon einen Kopfumfang von 33 . Mein größtes Kind hatte einen KU von 36, aber ich glaube, dass sie diesen toppen wird da ...

von Hexal, 35. SSW 07.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU, Wehen und ein offener Muttermund

Hallo zusammen, heute war wieder unsere Hebamme da zur Vorsorgeuntersuchung. Letzte Nacht hatte ich über 2h Wehen aller 5 Minuten die stärker wurden und arg im Rücken zogen, dann aber zum Glück wieder aufhörten, nachdem ich eine Runde auf dem Ball war und dann in der Wanne. ...

von Pepperben, 36. SSW 02.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU😊

Hallo ihr Lieben, ich komme gerade vom Frauenarzt. Sieht erstmal alles super aus, aber die Kleine fand das CTG mal wieder blöd und hat sich tierisch aufgeregt, Herzfrequenz bis 160 ordentlich Kontraktionen sieht man ...

von Kaddi90, 34. SSW 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

4. VU heute

1740 g, 42 cm, 29 KU... Und Madame saß wieder mal ganz gemütlich in BEL drin Meinem Gefühl nach muss sie sich aber kurz davor, im Wartezimmer, erst umgedreht ...

von Deadpoolgirl, 32. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.